mhh ich weis nicht ob ich am Tray noch platz habe da meine graka ja sehr lang is weis ich nicht ob da der platz noch ausreicht
mhh ich weis nicht ob ich am Tray noch platz habe da meine graka ja sehr lang is weis ich nicht ob da der platz noch ausreicht
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Ich finds ziemlich geil... mein Q6600@3,8ghz (bei 1,55vcore) läuft mit einer Passivkühlung!!!!
Also
Passivwasserkühlung. Als Radiator hab ich einen Mo-Ra 2 Pro. Der wird zwar ziemlich warm nach einiger zeit, aber er soll ja auch die wärme gut ableiten.. CPU Temp steigt auch bei belastung nie auf 70c°.. im idle so auf 40c°...
dafür das alles passivgekühlt ist finde ich das ziemlich geil...
Nächste woche wird meine 4870er auch noch in das Waküsystem eingebunden.. ich denke mal dann wird sich das mit der passivkühlung nicht mehr ausgehen.. aber wenn ich mir so denk was für einen lärm die 4870 im 3dmodus macht sind so 4x 120er Papstlüfter auf 5v für den Mo-Ra wohl locker drinnen (die hört man ja e nicht).
öh... du kennst den MO-RA2 Pro nicht oder ?
der is schon fast so groß wie ein autoradiator...
so in etwa sieht mein MO-RA2 aus..
http://www.forumdeluxx.de/gallery/da...6023Front1.jpg
nur hald mit edelstahlverkleidung
hi ich wollt fragen ob vill jemand noch ne andere seite kennt auser aquatuning wo ich meine teile bestellen kann? den ich will nicht bei at bestellen weils da nur nachname oder peypal als zahlungsarten gibt und ich bin von beiden nicht begeistert.
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS