-
Du weißt aber das du für DX10 Vista installieren musst? Ich würde noch einen Moment warten, in 14 Tagen ist die Cebit und vielleicht hat Nvidia noch die eine oder andere Überraschung. Zwischenzeitlich ist ja schon ein Beta Treiber mit den Nvidia Chip Bezeichnungen G92-420 und 9800 GX2 erschienen (174.13 Beta)
-
-
So klar ist das nicht. Die verschiedenen Benchmarks die ich in den letzten Tagen gesehen habe macht die Karte interessant. Vom Preis/Leistungsverhältnis schlägt sie die 8800GT.
-
ja aber ich habe keine lust 500€ oder mehr für eine grafigkarte zu zahlen rüste schon zum zweiten mal auf für crysis :(
-
Wie kann man nur aufrüsten wegen Crysis...geschweige denn gleich zweimal? Ka, da stellen sich bei mir die Fußnägel hoch...-.-
Zum Thema: 8800GT, ist in höheren Auflösungen besser und in den niedrigen wird se von der 9600GT auch nicht geschlagen.
-
Wenn du dir ehh erst nächsten Monat eine kaufen willst würd ich ne 9800GT nehmen die soll ja Ende März erscheinen.
Mfg Scaleo
-
naja ist aber nicht nur für crysis ist auch für bf bad company und gta 4
-
Du rüstest also JETZT auf wegen Spielen, die noch nichtmal ihre Mindestanforderungen preisgegeben haben? Ich glaub, manche lernen es nie^^
-
@Scaleo kannste mir den unterschied von einer 9800Gt zu einer 8800Gt erklären?
Weil ich wüsste jetz net was die unterscheiden sollte
-
@ Lennard:
vielleicht die LEISTUNG???
wenn eine 9600GT mit 64 Stream-Prozessoren schon fast an eine 8800GT rankommt, die ja bekanntlich 112 Streamprozessoren hat,
wie wird das dann erst bei ner 9800GT?
ich schätze die Leistung der 9800GT einfach mal auf 40% mehr als die 8800GT^^