Das stimmt so nicht. Die Xtreme Music wird unterstützt. Die Karte die nicht unterstützt wird, ist die Xtreme Audio. Du kannst dir also ruhig die Music kaufen.Zitat:
Zitat von Coyote825
Druckbare Version
Das stimmt so nicht. Die Xtreme Music wird unterstützt. Die Karte die nicht unterstützt wird, ist die Xtreme Audio. Du kannst dir also ruhig die Music kaufen.Zitat:
Zitat von Coyote825
@ IkaruZ
Laufen die 2 x 2Speicherriegel auch im Dualmode?
C2D E6800 intel
Asus P5W DH DeLuxe,i975x
OCZ Platinum Xtc 2 Dimm Kit 2048MB PC2-6400
Creative X-FI extreme Musik
Also so wird mein System dann wohl aussehen!
Gibt es denn eventuell noch eine Komponente die eventuell zu langsam bzw nicht kompatibel ist mit einer anderen?
willstr du allen ernstes 950 flocken für die blöde CPU hin schmeißen obwohl du das mit der 600 flocken billigeren locker das gleiche schaffst?!Zitat:
Zitat von WUMPSCUT
überleg mal:
250€ E6600 mit 2,4GHz overclocken auf 2,94GHz
950€ X6800 Xtreme mit 2,94GHz
imo 600€ zuviel gezahlt rofl...
Ich hab mal heute nach Preisen in meinen Laden um die Ecke nachgefragt.
Die E6800 extreme gibt es mitlerweile für 650€.
Und vielleicht ändert sich ja noch was bis mitte März da ich noch auf die Preise und Leistungsdaten von der neuen ATI Karte warte.
Zitat:
Zitat von WUMPSCUT
wo soll es das bitte geben ^^ er hat das wohl so gemeint das intel demnächst wieder die preise purtzeln läst aber net so!
@WUMPSCUT also wenn er so günstig mittlerweile ist dann würde ich mir den holen du hast ja ehe genug geld^^.Und den kannst du wenn du willst später schön übertakten,wenn du glück hast bis 4 GHZ mit wasserkühlung...
das kann nich sein das es den so günstig gibt, hier ne liste der aktuellen preise:
http://ww1.pureupload.com/public/thu...b716347783.jpg
Naja zumindest hat man mir diesen Preis genannt!(650€)
sag ich ja nix gegen aber der hat sich irgendwo verguckt denk ich malZitat:
Zitat von WUMPSCUT
gib mir mal die nr von dem falls mein E6600 @ 3,6GHz abraucht dann hol ich mir auch den X6800^^