@ Simon, sehr hübsch die Verarbeitung. Dachte erst an Hochdruck Wasser arbeit, aber ist doch Laser. Wenn ich mal fragen darf, wie Teuer war die Blende zurecht schneiden ?
Druckbare Version
@ Simon, sehr hübsch die Verarbeitung. Dachte erst an Hochdruck Wasser arbeit, aber ist doch Laser. Wenn ich mal fragen darf, wie Teuer war die Blende zurecht schneiden ?
Also die Frontblende hat mich 70 € gekostet
Die Netzteilblende (aus Edelstahl aufgrund der Stabilität) hat mich 30 € gekostet
Hab ihm aber ein bisschen Tringeld gegeben wegen des verdammt guten Supports
Ich musste nur sagen wohin alles und der hat mir gemessen, gezeichnet und in die Programme eingefügt
Kann quakemasterg nur empfehlen ;)
muss echt sagen schaut hammer aus hätte ich selber net bässer machen können:lol: bin echt geschpannt wie des auschaut wen du ma fertig bist is dan bestimmt voll der hammer ey.
@1337_alpha
Jo sieht sehr gut aus, schöne ausgearbeitet ;-).
Was solln das bitte darstellen?^^
Jow Simon - schaut einfach geil aus - würde sagen das warten hat sich gelohnt ne?8-)
Bin schon gespannt wie dein PC fettich ausschaut :). Wennst nimmer soolange brauchst, haste evtl sogar Glück und bist beim nächsten aktualisieren des "Best-Of-Bilder" Thread im Forumdeluxx dann auch gleich dabei (ich mein den PC dazu haste ja dann - und meinen Vorschlag auch :D;)).
Mfg LKrieger
@alpha
Schaut schon cool aus!
wenn das alles zusammengesetzt ist und du dich anstrengst hast du vll. sogar ne kleine chance MDPC..:!:
Ich hoffe es gibt immer weiter Updates und viele Dinge zu bestaunen!!
Halt die Löffel steif;-)