-
@CroppTown: ja kühle nur die cpu damit. das board noch zu kühlen ist meiner meinung nach geldverschwendung, mit einer anständigen luftkühlung kommt man auch so recht weit. und die graka unter wasser zu setzen bringt bei mir eig auch nichts, der kühler arbeitet leise und dadurch, dass ich noch einen 12cm lüfter davorgesetzt habe, der die heiße luft nach hinten rausbläst ist die temperatur auch um 10°C gesunken. selbst übertaktet bleibt sie kühl.
die cpu wird nach 12h prime bei 3,2ghz und 1,36v 54°C warm. hab noch einen der ersten core duos, die gingen mit dem alten stepping, nicht so gut zum übertakten, wie die neuen. 3,4ghz wurden selbst mit 1,45v nicht stabil, obwohl board und ram noch luft nach oben gehabt hätte, naja cpu arbeitet mir auch so schnell genug. mit einem quad warte ich erstmal.
-
-
Wow super aufgeräumt - sieht nett aus ;)
Mfg LKrieger
-
Meiner sieht aus wie n Haufen Blechschrott...macht aber nix, steht eh hinter dem 37"er...da is mir die Lautstärke viel wichtiger. :-) Aber n neues Gehäuse könnte ich schon mal vertragen. N Foto kommt dann nachher, wenn ich wieder zuhause bin.
-
Danke:). Aber das war auch nicht ganz so leichz am anfang, da ich den PC aus Amerika bestellt habe und das IDE Kabek das nicht zu sehen war da es unter dem Motherboard war, beschädigt war. So wollte ich das Gerät nicht mehr zurück schicken und habe das dicke IDE kabel da genommen.
EDIT: LKrieger, wieso hast du den deine 2 GTX nur noch als Ausstellungsstücke stehen? Sieht echt cool aus dein Tisch und PC.
-
:hammer: Wieviele das jetzt schon gesehen haben... - Aber das ist nur der Luftkühler der Karte. Hab doch Wakü auf beiden 88ern. Das ist einfach die Lüftkühlung von der Karte die da zur Deko rumsteht (weiß nicht ob mans erkennen kann auf den Fotos aber hinten am PC hängt die 2.). :-D:-D
Mfg LKrieger
-
-
Bläst der rot beleuchtete Lüfter etwa nach innen? Sieht von den Streben zur Mitte hin jedenfalls so aus. Wenn ja, biotte schnell umdrehen das Teil. ;-)
-
Ih habt ja alle High-End Rechner, damn..... ^^
-
So jez zeige ich mal meine kleine Karre von innen :)
Ich bin mit meinem PC immer unzufrieden, fummel da schon bald mehr dran rum als an meiner Freundin....^^ deshalb lasse ich den jez erstmal so wie er ist...