lol ich geh jetzt erstmal pennen, morgen nach der arbeit mach ich welche^^
Druckbare Version
Wieso hast du soviele Federn umd die Schläuche? Sieht voll krank aus. In nem TJ07 schaut das sicher geil aus!
Die Federn sind dazu da, dass die Schläuche nicht einknicken, was aber blödsinn ist, weil man an die Schläuche sowieso nur selten drannkommt. Und außerdem sind selbst PVC Schläuche relativ schwer ein zu knicken.
Meistens werden sie deshalb auch meistens nur aus optischen Gründen verwendet aber mir persönlich gefällt es ohne Federn besser. Ist Geschmackssache;)
Mir ist schon bewusst dass Federn dem Abknicken vorbeugen sollen aber bei so fetten Schläuchen?? Mir persöhnlich gefällts ohne besser...
@alpha trotzdem nettes case!
Schau mal im Forumdeluxx
Da hat eigltich gar keiner 10/8
50% haben da 11/8 und die andren 15/11
Und diese "Federn" so wie ihr sie nennt (die heißen Smartcoils)
sind bei mir nur zur Optik
Wo man die wirklich braucht ist der 13/10 schlauch weil da die wanddicke sehr gering ist und er leicht einknickt
Apropo Schweiz und so
An alle >Schweizer usw da es bei euch keinen gescheiten Wakü Shop gibt ihr könnt beim acshop bestellen
http://www.a-c-shop.de/
Der hat zwar nicth so große auswahl wie aquatuning aber immerhin
Jo ich hatte eigltich schon vor neu zu verschlauchen da mir mal die pumpe stehen geblieben ist und das wasser sich so aufegheiuzt hat dass die schläuche nicht mehr richtig glasklar sin aber wenn ich an weihnachten eh mein projekt starte dann bringts das nimmer
xD naja Laing ist halt Qualitäts ware..:grin:
Ich merk das ziemlich schnell wenn was nicht rund läuft.. Aber ich bin eigentlich ganz zu frieden mit der Pumpe. Hab mir gestern auch ein neues Projekt ausgedacht... Werde ich bis Schulanfang realisieren.