Freu, meine Kaltlichtleuchten sind eben angekommen xD Das wird so geil werden, wenn mein BlackPerl Lite Projekt Fertig ist ^.^ Caseking Rockt, die Lieferung ging echt schnell. 1 Tag O.O
Druckbare Version
Freu, meine Kaltlichtleuchten sind eben angekommen xD Das wird so geil werden, wenn mein BlackPerl Lite Projekt Fertig ist ^.^ Caseking Rockt, die Lieferung ging echt schnell. 1 Tag O.O
Warum denn keine schönen Flexlights? T_T
Warum manche an dem Kathoden Plastik Schrott festhalten kann ich echt nicht nachvollziehen
Das Board sollte halt zu 100% ins Farbkonzept passen und das tut das DFI nicht :/
ich find flexlights auch zum größtenteil ziemlich hässlich.
kathoden haben einfach mehr modding feeling und sehen, find ich, auch viel besser aus :)
Was für Flex hattet ihr denn bisher so? :D
Hattest du nicht gesagt du willst Giftgrün ?
:?:
Ma ne frage, könnte man, ohne das Schäden entstehen oder Kühlleistung verloren geht, über Heatpipes, Radiatoren oder VGA-Wasserkühler ->
http://www.abload.de/thumb/12385_0__wach_213_1gpth3.jpg
drüber lackieren ?
Oder über das Gehäuse von nem NT.
Mfg Scaleo
Naja, im Grunde bringt eine Lackschicht ja eine Isolationschicht auf, die Wärmeleitfahigkeit und Übergangszahl ändert sich auch. Radiatoren, also genau da wo die Wärme abgegeben werden muss halte ich für riskant, obwohl das hier schon einige gemacht hatten. Die Lackschicht ist ja aber eh nur sehr dünn, also etwas schlechter wird sie sicher, aber nicht riskant.