ich würde dir empfehlen, die programme ebenfalls auf des c: zu knallen (ansonsten kann es probs geben). es kommt natürlich drauf an, wie viele / grosse progis du inst. willst. empfehlen kann ich (aus eigener erfahrung / progr. platzanspr.) ma so 30gb c: partition für winxp. somit brauchst dir auch keine allzu grossen gedanken zu machen, wenn neue - teils grössere, teils kleinere updates erscheinen. ausserdem, wenn du wieder ma win aufsetzen willst, brauchst nur die c: part zu formatieren, win drauf und datensicherung zurückspielen -fertig- .. natürlich dann noch die updates einspielen. für den sound, die games und pics / pers. daten würde ich dann je eine sep. partition anlegen (je nach bedarf des speicherplatzes). ach und die games dann auch wirk alle in die games part inst. - auch crysis

beachte, dass du vor der formatierung wirk ne ordentliche datensicherung veranstaltest bzw. deine "brain.exe" dazu auch benutzt

aber des weisst du ja sicher .. und vergiss des backup der savegames (in c: ) nicht!!