Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: 2x Geforce 8800 GTS 512 SLI besser als...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Als erstes sollte der Thread mal verschoben werden, hat nichts im Singleplayer verloren Dann solltest du wirklich mal probieren deine CPU wieder auf den Standardtakt zu stelln, da Crysis in keinster Weise von OC profitiert. Der neuste Nvidia-Treiber ist natürlich Pflicht, ich gehe mal davon aus, dass du den draufhast
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    naja, deine Fantasie ist ziemlich übertrieben aber egal.

wir wollen hier kein gemetzel !

^^
    Was soll das werden? N Dizz, nur weil meine Sig n offensichtlicher Fake ist? Wenns dir Spaß macht...hat aber rein gar nix damit zu tun, ob ich Ahnung habe oder nicht, da hilft dir auch kein Neid-Geflame...und wenn ich sowas lese wie

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Wenn man viel installiert vor allem Spiele wird ja dein System bzw. die pc´s etwas langsamer
    dann wundert mich gar nix mehr.^^
    Geändert von Nutz (17.02.2008 um 19:43 Uhr)

User

Standard

ja denn 169.28 hab ich drauf. hab ich auch schon ausprobiert auf standard zu stellen die cpu hat auch nix gebracht
    Intel Core 2 Duo E8200 2,66Ghz@3,2Ghz , 4GB G-Skill DDR2 800 Ram, Asus P5N-E-SLI, 8800GTS 512 SLI 250GB Festplatte WD,320GB Fetsplatte WD, 650WATT CobraX Netzteil

User

Standard

und zu sir.simon habe drei spiele installiert crysis,cod 4 und gears of war sonst halt treiber mehr net
    Intel Core 2 Duo E8200 2,66Ghz@3,2Ghz , 4GB G-Skill DDR2 800 Ram, Asus P5N-E-SLI, 8800GTS 512 SLI 250GB Festplatte WD,320GB Fetsplatte WD, 650WATT CobraX Netzteil

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    dann wundert mich gar nix mehr.^^
    Man(n) lernt doch immer was dazu, stimmts

Thx, dass mal jemand den Thread verschoben hat

@Topic
    Wenn du den Fehler wirklich nicht findest, solltest du das BS nochmal neu draufspielen. Immernoch besser, als nichts von der gekauften Hardware zu haben
    Geändert von CRYSISTENSE (17.02.2008 um 19:47 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ist es schlimm wenn man mehr als 5 Spiele installiert hat.

Sagen wir mal ich hab 640 GB Festplattespeicher 2x320

Und ich installier nun Crysis, Cod4, Bf2, Css, Day of defeat source, world in conflict.

wird man da was merken das es langsamer wird oder bleibt es schnell genug um die spiele noch flüssig spielen zu können.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Du wirst da sowieso im Spiel kaum einen Unterschied merken, da die Auslastung mehr auf die Festplatte geht und mit einem Quad wird man wohl eher an den Speichertechnischen Grenzen was merken.
    Und 5 Spiele Ã* sagen wir mal 5GB sind gerade mal 25GB von deinen 640.

€: Ooops, dass ging wohl voll am Topic vorbei -.-
    Geändert von M3nTo5 (17.02.2008 um 19:56 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Fekl

Standard

Wieso sollte da irgendwas langsamer werden?

Und mal zum Thema:

Wenn nichts hilft, alle Treiber (Graka, Mainboard) runterhauen, im Abgesicherten Modus Driver Cleaner laufen lassen und alles was da von Nvidia ist säubern. Danach Reboot und das neueste DirectX 9.0c drüberbügeln. Dann gleich noch die neuesten Chipsatztreiber drauf und wieder Reboot. Dann am besten ne 171er Beta Forceware installieren und wieder rebooten. Treiber dann gescheit einstellen, SLI aktivieren etc und dann solltes spätestens lüppen bzw Treiberprobs ausgeschlossen sein.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Fekl Beitrag anzeigen
    Wieso sollte da irgendwas langsamer werden?

Und mal zum Thema:

Wenn nichts hilft, alle Treiber (Graka, Mainboard) runterhauen, im Abgesicherten Modus Driver Cleaner laufen lassen und alles was da von Nvidia ist säubern. Danach Reboot und das neueste DirectX 9.0c drüberbügeln. Dann gleich noch die neuesten Chipsatztreiber drauf und wieder Reboot. Dann am besten ne 171er Beta Forceware installieren und wieder rebooten. Treiber dann gescheit einstellen, SLI aktivieren etc und dann solltes spätestens lüppen bzw Treiberprobs ausgeschlossen sein.
    perfekt !! sowas ist echt hilfreich !
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wär ja traurig, wenn das so wäre. Auch ne volle Festplatte wird kaum Performance ziehen, solange sie aufgeräumt ist. Viel mehr ist interessant, was du an Programmen installierst, was die Registry zumüllt, was sich alles mitstartet beim Systemstart, was alles an Diensten gestartet ist/wird, etc. Dann kommts drauf an, was man für Festplatten hat (kleiner Hinweis: von deinen 640GB hat du eh nur 600GB maximal zur Verfügung).

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte