Tja das ist jetzt natürlich nich so dolle. Probiers mit der Karte lieber nicht, das kannst wahrscheinlich nichtmal auf low mit 800x... spieln. Ich hoffe, du hast das Spiel nicht von deinen Eltern bekommen:(
Druckbare Version
Tja das ist jetzt natürlich nich so dolle. Probiers mit der Karte lieber nicht, das kannst wahrscheinlich nichtmal auf low mit 800x... spieln. Ich hoffe, du hast das Spiel nicht von deinen Eltern bekommen:(
das spiel hab ich von meinem bruder bekommen (keine angst..ich bin 26^^)
ich kann zumindest die crysis demo mit der 9700 pro auf low 800x600 mit 30-35 fps zocken....aba mit dem original game warte ich lieber auf meine neue 3850^^
Dann mal viel Spaß wenn du die neue GraKa hast un dich hoffe das das Netzteil noch reicht, könnte knapp werden... und versau dir nicht das Spiel mit der schlechten Einstellung ;-)
ma ne frage, der thread erschien mir passend, muss ja nedd immer ein neuer sein.... ;-)
n kumpel und ich haben uns erst vor kurzem jeweils nen klasse pc zugelegt, aber wir haben lust am schrauebn drum schrauben wir uns noch was zusammen....
soll bei weitem kein high-end pc werden, also :
- E2160
- 8400GS
- 1GB RAM
meine frage nun:
Reicht für diese komponenten ein 350 Watt netzteil aus???
ja sollte locker reichen
hol dir wenigstens dass de was mit anfangen kannst eine 8500 (gibts das?)
oder 8600
XFX hat die schnellsten und günstigsten grakas überhaupt !!!!!
als netzteil würd ich dir den empfehlen http://www.kmelektronik.de/main_site...r=15079&Shop=0
hab ich selber auch und ist super leise und gigantischer lüfter und und und hat viele anschlüsse ^^
Wenn ich es mir recht überlege, wärst du mit einer 9600 GT besser gekommen. Die ist nicht nur schneller, sie ist auch billiger und hat eine geringere Leistungsaufnahme.