Was haltet Ihr von diesem board und welchen RAM Speicher würdet ihr mir empfehlen. Das Board ist mit einen Intel Core Duo E6850 ausgestattet.
Was haltet Ihr von diesem board und welchen RAM Speicher würdet ihr mir empfehlen. Das Board ist mit einen Intel Core Duo E6850 ausgestattet.
Ich hab das Board^^
Ganz ehrlich:
Wenn du KEIN SLI system zusammenbaust bringt es dir garnichts.
Meines hat damals ~200€ gekostet.
Hab der schwester vor einer Woche nen Pc mit einem 80€ p35 Board gebaut, das hängt in nichts nach, ja es verbraucht sogar viel weniger Strom( külerer Chipsatz) kann locker auf fsb 333 rauf und hat sicher nicht solche ramprobleme wie meines mit altem bios^^
Also für sli ok aber sonst auf keinen Fall!
Kriegst , wie gesagt, unter 100€ schon die besten oc boards^^
mfg
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
ich hab das geliche board in premium version....ich kann zwar nicht soviel dazu sagen wie mein vorredner außer das es gut läuft.....das einzige problem bei mir war das ich den onboard sound über vista nicht aktivieren konnte...aber dafür haben die mir glaub ich extra ne soundkarte (Supreme FX) mitgeschickt
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Ich habe auch die Premium-Version. Es läuft bei mir eigentlich ziemlich gut, bis darauf, dass es sich einmal verabschiedet hatte und ich mir ein neues habe geben lassen müssen![]()