Hallo, seit gestern wird der DVD Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt und im Gerätemanager steht ein Ausrufezeichen bei dem Laufwerk. Hattet ihr schonmal das problem??? Wie krige ich es wieder Repariet?? PS. Hab Vista Premium
mfg
Abend, ( oder Tag )
Also. Wenn du die möglichkeit hast, deinen Rechner zu öffnen, dann öffne ihn bitte mal, und schau nach, ob die Kabel, alle fest stecken.
PS: Ich habe jetzt verstanden, dass es nicht nur angezeigt wird, sondern das Laufwerk garnicht von Windows erkannt wird???
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das kam bei mir auch schon mal vor, dass Windows mein DVD-Laufwerk nicht erkennt. Ich hab alle Kabel überprüft und den PC neugestartet und dann ging es wieder.
Mach mal "Treiber deinstallieren". Herunterfahren. Laufwerk abstöpseln. Neustarten. Herunterfahren. Laufwerk anstecken. Neustarten. Wenn das nicht geht, weiss ich nix mehr![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Wenn das nicht klappt, könnte er ja mal sein Laufwerk bei einem Freund anschliessen, und dann schauen, ob es dort auch nicht geht....?![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.