Wie kann man so eine GraKa schon overclocken??? :?: :roll:Zitat:
Zitat von Centurio81
Druckbare Version
Wie kann man so eine GraKa schon overclocken??? :?: :roll:Zitat:
Zitat von Centurio81
Naja, wenn man die karte gute 26% ünbertakten kann, macht das schon sinn.. ArmA dankt es in hohen AA und AF Einstellungen.. ;)
So hab mal jetzt übertaktet.auf 2.85 GHZ läuft super.Unter volllast 45 Grad nach einer Stunde.Und habe auch mal auf 3,2 GHZ getestet aber dann wieder runtergemacht auf 2.8 ghz weil mir der CPU lüfter zu laut war.Der hat mit 2800 u. gedreht und das war verdammt laut aber auch mit 3.2 ghz hatte ich 46 grad unter volllast...
Wenn du langsam zum Hradcore-Ocer mutierst wäre vielleicht ein Wakü nicht schlecht.Abre hast sicher momentan kein Geld mehr schätze ich.
Deine Graka kannste auch ocen,das wär mir aber zu schade wenns sie abfackelt...
Ne also das reicht erstmal.Mehr brauch ich auch wirklch nicht.Wozu auch bringt ja nicht viel mehr bei den games.Und mein prozzi kann ich bis ca. 3.4 ghz übertakten mit meinem lüfter.Ne,für wakü habe ich kein geld mehr^^.Aber wie teuer währe denn so ein gutenwakü nur für den prozessor?Und meine grafikkarte würde ich NIE übertakten,brauch ich auch nicht und braingt auch nicht viel.Vill. nur paar frams aber das währe in mom. blodsin weil in mom ehe alles flüssig läuft... :D
ab welcher Temperatur wird es eigentlich Kritisch mitm CPU ???
Also ich habe den Thermaltake Symphonie und muß sagen der ist echt gut, kommt aber noch gut 150-200€ aber ich muß sagen das ding ist echt extrem leise und kühlt sehr gut, ich kann meinen E6600 dabei mit 3,6GHz (immerhin gut 50% overclocking :twisted: ) laufen lassen ohne probleme und sobald die last der CPU fällt fällt auch die Temp wieder runter ;-)Zitat:
Zitat von DNA
Ich bleibe aber auch erstmal bei 3,0GHz weil schnellere CPU's gibt es imm moment eh nich und es läuft auch so alles schnell. Wenn es mal an der Zeit wird kann man ja noch hoch gehen :twisted:
wie heiss wird denn die CPU unter Vollast?
übertakten?nein! hab nen Q6600 brach ich nicht^^ :lol: :twisted:
toll freut mich :roll:Zitat:
Zitat von Darkmaster69000