Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuer Monitor

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard Neuer Monitor

So ich wollt mir etz demnächst mal nen neuen 22" TFT holen, davor wollt ich aber noch mal einiges klären:
    1.Ich hab zurzeit nen 19", ist der Unterschied zu nem 22" groß oder merk ich da nicht viel im Gegensatz zum 19er??
    2.Reicht meine 8800GT für nen 22Zoller für die aktuellsten Spiele (ausser Crysis), weil wenn nicht dann kann ich das mit Monitor gleich vergessen weil ich kein Geld für nen neue Graka habe??
    3.Welchen Monitor würdet ihr mir für max. 200euro (ich weiss is nich sonderlich viel hab aber nich mehr) empfehlen. Ich habe zurzeit den http://www.mindfactory.de/product_in...mfinfo=7817421 und bin sehr zufrieden damit, deshalb wollte ich mir eg danach den hier holen http://web.hoh.de/hoh/(S(gwz1afiae2b...=26355&CT=3397 was meint ihr dazu, oder was würdet ihr mir für nen Moni für 200euro raten??

Professional Avatar von Predator

Standard

ich habe selber einen Benq und binn sehr zufrieden. http://www.benqstore.ch/20-23-tft-display-c-5_1016.html

ps: aber achte allgemein auf die Angaben von Kontrast usw. (aufpassen)
    ist dass gleiche wie bei den möchtegern High-end PCs von MediaMarkt
    Geändert von Predator (08.02.2008 um 18:00 Uhr)
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Ninja18

Standard

hey,
    also zum 1. ja der unterschied ist auf dem ersten blick gewaltig ^^ richtig ungewohnt.
    zum 2. hätt ich direkt keine antwort da ich ne gtx habe...hierzu solltest du dich ma an B1gM wenden ^^.
    zum 3. den Samsung 226 bw, der kostet grade 270 euro...aba ich find der isses auch wert...der B1gM hat ebenfalls den + gt ^^ also für erfahrungstausch, schreib ihn ne pm oda so ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

kann dir meinen empfehlen. ist auch für hardcoregamer geeignet. siehe www.prad.de

habe ma gerade 219 €gezahlt ist aber wieder teuerer.

siehe sig

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Die Größe macht sich schon bemerkbar, es sind halt satte 7,5 cm mehr in der Diagonale. Wie mein Vorredner schon sagte der Samsung 226BW ist sehr gut (darum steht er auch direkt vor mir), neben der Leistung macht er auch optisch was her. Du solltest auf jeden Fall darauf achten das er einen DVI Eingang hat. Das ist bei den 200 Euro Geräten nicht die Regel. Ich finde darüber subjektiv das Bild besser. Insbesondere wenn keine native Auflösung verwendet wird. Die Kontrastwerte sind meiner Meinung nach von den Herstellern willkürlich gewählt oder treffen nur unter besonderen Umständen zu, der Samsung liegt realistisch bei etwa 800:1 und nicht bei 3000:1. Leider musst du aber dafür etwa 260-270 Euro schon hinlegen. Der Acer 22" hat eine ähnlich gute Leistung ist halt ein Stück billiger.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Stichworte