Es ist nicht sicher, ob ich es dann noch so billig bekomme. Aber die 9800GTX dauert doch noch 3/4 - 1 Jahr und solange nehme ich dann diese Karten.
Also ich glaube ich bleibe bei den 3 Karten. :razz:
Druckbare Version
Es ist nicht sicher, ob ich es dann noch so billig bekomme. Aber die 9800GTX dauert doch noch 3/4 - 1 Jahr und solange nehme ich dann diese Karten.
Also ich glaube ich bleibe bei den 3 Karten. :razz:
Ich geb zwar selber einiges für dieses Hobby aus, aber 3 ULTRAs ist reine Dummheit. Nimm eine ULTRA, die reicht und kauf dir später die 9800GTX oder dann halt 3;) Wenn du 8gb brauchst und das Geld da ist, machs. (dies gilt auch für den Rest des Systems, aber mach das mit TRIPLE nicht!!!)
Wie es aussieht, muss es dann wohl TRIPLE DUMMHEIT sein ! :D
@doublebart
3 Ultras zusammen für 100€ ? Oder pro Karte ?
Mai/Juni ? Wer sagt das ? Die GX2 selbst kommt ja erst noch. Ich glaube nicht, dass die 9800GTX im 2 Quartal kommt...
@all
Das sol kein Thread werden wie "Ich will angeben und kauf das Beste".
Ich brauche wirklich Beratung, was für RAM ich genau nehmen soll (Latenz, Mhz, kenne mich nicht so aus).
Welche Wasserkühlung ? Sie kann extern sein, ist mir sogar lieber ? Beziehungsweise welche Luftkühlung für die einzelnen Teile ? Tendiere jetzt doch zur Luftkühlung, falls sie ausreicht und wirklich SEHR leise ist, ansonsten eine Wasserkühlung. Es soll sehr leise sein.
Ein großes Gehäuse ist sehr wichtig. Es sollte aber nicht verschwenderisch teuer sein, sollte aber eine gute passive Kühlung bieten ("Luftverkehr" ^^ etc).
Welches Netzteil genau ? Und welche Festplatten (vielleicht eine zum Daten speichern und eine zum zocken) ? Außerdem möchte ich eine Dual Boot Konfiguration haben, das muss man vielleicht beachten bei der Gaming + Storage Kombination ?
Und solche Dinge
Hm naja auch pro Karte8-)
Mh naja wir werden sehen;):D
Ah ja...mit 3 Way Sli gibts dann aber keine Soundkarte...(kein Platz)
Allein deswegen würde ich nur 2 Ultras nehmen.
Gibt es da keine Möglichkeit für eine Soundkarte ? :b_cry:
Das wäre sehr blöd.
Als Gehäuse würde ich das
http://www.caseking.de/shop/catalog/...55c8633353dc6f
oder das nehmen
http://www.caseking.de/shop/catalog/...55c8633353dc6f