Boah, das ist derbe teuer. Mehr als 300€ ist für eine Graka echt übertrieben. Wie teuer ist dann erst die GTX? 600€? Wer soll sich das leisten?
Guck erstma ob dein NT reicht ich zweifle nämlich auch daran ob meins reicht
Reicht das für die GX2 http://www.caseking.de/shop/catalog/...7153d98e0f4772
????????
Das ist meinz
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Nein ich mein von der Ampere zahl das check ich nich ganz
Ne GX2 braucht ja 40Ampere woher kann ich das entnehmen wie viel meins hat?
also ich kann nur sagen das 2 8800 gt nichts nützen werden tech. ,denn selbst die 9600 er taktet um mehr als 50 MHz mehr und wie schon mal geschrieben -2fach heist nicht doppelte leistung im game
jetz mal son bischen NT related:
Kann man eigtl 2 Netzteile benutzen? Müsste doch möglich sein, einfach das 2.
auf den Computer "legen" und den PC offen lassen?!
Müsstest nur nen Schalter einbauen, der es startet. Denn normalerweise startet es nur, wenn das Mainboard es befiehlt. Ob das allerdings alles so funzt, is ne andere Frage...^^
@Heinz Baer: Wer sich das leisten kann? Das ist nicht die Frage, denn leisten werden tun es sich ziemlich viele, auf jeden Fall genug Leute, um die Preise von High-End-Karten immer so hoch zu halten bzw noch höher zu treiben. Solange es Chaoten gibt, die >500€ für ne Grafikkartenlösung ausgeben, wird es auch horrende Preise geben...und die wird es IMMER geben![]()