Ich schreib das mal hier rein:
Kennt jemand einen Hardwarehändler der Rabatte beim Kauf von ca. 2000€ bietet?
Meine Eltern wollen sich ein Notebook kaufen, ich irgendwann einen neuen PC, zusammen kommt dann beides auf etwa 2000€.
Druckbare Version
Ich schreib das mal hier rein:
Kennt jemand einen Hardwarehändler der Rabatte beim Kauf von ca. 2000€ bietet?
Meine Eltern wollen sich ein Notebook kaufen, ich irgendwann einen neuen PC, zusammen kommt dann beides auf etwa 2000€.
Also bei Aquatuning geht sowas glaub ich schon. Aber die verkaufen nur WaKüs^^ Schreib einfach mal einen Händler an und frag ihn. Der wird das sicher machen, da er bei 2000€ schon einiges verdienen kann.
So es ist bald Cebit.
Mir werden 1100 € für den PC zu Verfügung stehen.
Nach wie vor brauche ich nur MB;CPU;GRAKA;RAM;GEHÄUSE.
Ich will mir den PC 1-2 wochen nach der Cebit holen.
Mir ist klar, dass keiner weiß wies dann da aussieht , also mit Hardware.
Ich will nvidia,asus und intel haben.
Ich hab schon ungefähre vorstellungen aber was würdet ihr für des Geld zusamme stellen. Habe einen 19 zoller
MFG
und wie willste jetzt das wir dir nen gutes system zusammenstellen??
Ok hast du auch wieder recht. Also was würdet ihr für des Geld JETZT kaufen, was es gibt.Halt mit den marken die ich haben will ;)
Also JETZT würde ich zwei 8800GTs Kaufen nen q6600, einen guten lüfter und ein gutes mobo (kenn mich da auch nich so aus) zum übertakten, 2-3GB RAM (is ja echt billig im moment) Gehäuse ist Geschmackssache
so würde ich das im moment sehen ( nach der Cebit kann das natürlich ganz anders aussehen
@ masterkiller
stimmt natürlich
ich bin davon ausgegangen, dass er Crysis spielen will, den das kann mit dem Kram ja auch was anfangen