würd ich dir auch von abraten
würd wie gesagt eher noch nen bisschen warten und mit der karte zoggn, sollte odch eig. alles gut laufen oder hast du speziell i.wo probleme?
Druckbare Version
würd ich dir auch von abraten
würd wie gesagt eher noch nen bisschen warten und mit der karte zoggn, sollte odch eig. alles gut laufen oder hast du speziell i.wo probleme?
HI.
Wie findet ihr eigentlich die Geforce 7950GX2.
meint ihr man kann man mit Crysis : Hohe details, auflösung 1024x768 und 1280x1024 flüssig spielen ??.
mfg Servitor
Edit by WarpSpeed: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Edit: jo Thx.
Ich vermute schon, dass das funktioniert. Willst du die Karte kaufen oder Crysis für die Karte?
Also ich habe eine solche Karte und kann Crysis in 1200*1024 in allen Einstellungen auf "hoch" spielen. Aber nur mit der 32-bit Variante, da die 64-bit Version kein Sli unterstützt.
Mit 32-bit habe ich ca. 30 fps. Minimal immer noch flüssige 20 fps. Ich habe aber die Schattenqualität auf "Mittel" zu Gunsten anderer Optionen gesetzt.
Ich kann diese Karte nur sehr empfehlen. Ich kann in allen aktuellen Spielen höchste Details aktivieren. Laut ist sie auch nicht, meine Gehäuselüfter sind lauter, wobei dies natürlich nur ein subjektiver Eindruck ist.
Doch braucht man ein gut belüftetes Gehäuse, mein Amd-Standard-Kühler blies die heiße Luft gegen die Gehäusewand und die Grafikkarte sog sie ein. So wurde sie zu heiß.
Mfg
der i-boT