Okay Danke
Zu dem PC für 550€
Wenn ich mir die einzelteile von der richtigen quelle hole, komme ich nich mal auf 700€ =P
Druckbare Version
Okay Danke
Zu dem PC für 550€
Wenn ich mir die einzelteile von der richtigen quelle hole, komme ich nich mal auf 700€ =P
idealo.de ! :ugly:
habe in etwa den selben PC mal "zusammengestellt" blos mit ner 8800GT, kam ich auf ca. 600€
Du bsit mir ja einer ne GT kannste doch nich mit ner GTX vergleichen
In etwa wenn ichd as schon hör :roll: ;)
why die GTX kostet doch nur 70€ mehr
deshalb sagte ich ja 700
=P
Sry, aber 600€ is unmöglich. Hab das gerade selber getestet. Das einzige, was bei idealo billiger ist, ist das Gehäuse (15Euro). Dann sind wir immernoch bei 950€ und XP ist auch dabei, also 1000Euro. Wenn du den PC wirklich für 700 bauen könntest, dann schick bitte die Links dafür. Ich glaub 900€ könnte man irgendwie schaffen, aber weniger nicht. Ich will die GTX dann auch gleich wieder verkaufen, da ja bald neue Karte kommen. Würde dann eine 7600gt einbauen und auf die 9800GTX warten. Der Prozi dürfte ja ewig reichen oder? Wenn man sich da in 1-2 Jahren wieder einen kauft müsste das schon gehen. Hätte dannn halt einen super PC für ca. 300€ (ohne Graka).
XP? sorry sowas hab ich überlesen.... :oops:
Wieso baust du dir nicht gleich ne 7600GT ein?Zitat:
Ich will die GTX dann auch gleich wieder verkaufen, da ja bald neue Karte kommen. Würde dann eine 7600gt einbauen und auf die 9800GTX warten.
Ich würde sogar 7600GS empfehlen, geht ohne probs auf GT niveau :grin:
Der PC ist ja schon fertig, ich will ja den von ebay und nicht selber einen bauen. Der Verkäufer will die GTX mitverkauen, naja muss ich sie halt wieder verkaufen. Eine 7600GS hab ich gestern geschrottet (kommt nichtmal annähernd an eine GT ran ohne zu brutzeln;)). War mein erster Plan, da sie billiger ist als eine 7600gt. Zum Glück hab ich noch eine 7600gt parat;) Ich werd mal schaun, für 600 würd ich ihn kaufen. Das Gehäuse gibts ja auch mit WaKü, kann man die nachrüsten?
In jeden Tower wo ne 8800GTX reinpasst hat man genug platz für wakü :D
Hab ich mir fast gedacht;) Wollte halt vielleicht die originale von Thermaltake nehmen, gibts die irgendwo einzeln?