Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Relativ gute Grafikkarte für 80€

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard Relativ gute Grafikkarte für 80€

so wie im titel steht brauche ich eine grafikkarte auf der man auf ner LAN games zocken kann damit meine ich games wie BF2, BF2142, CS Source und so...
    die grafikkarte ist nicht für mich sondern für nen freund von mir und der ist knapp bei kasse und geburtstag ist noch ein halbes jahr hin... im mom hat er nur ne gerforce 6100 und da muss auf jedenfall was besseres her^^ und dachte ich frag euch mal nach so einer grafikkarte
    also ich fasse nochmal zusammen:
    -höchstens 80€
    -gute leistung für den preis
    -es müssen keine high end games wie crysis daraf laufen (wobei es natürlich trotzdem nicht schlecht ist wenn es geht)

so dann postet mal schön

User

Standard

träum weiter xD
    Also ne neue bekommst für des geld und die bedürfnisse sicher nicht, ich würd's ma in Online-Auktionshäausern versuchen

Professional Avatar von Nutz

Standard

Tja, was gibts n dafür. Bei kanppem Budget würd ich niemals zu ner Neuware greifen. Für 80€ bekommste gebraucht ne 7900GT oder sowas...und die sind schon recht fett...natürlich für Crysis auf High nicht geeignet, aber sonst völlig ausreichend.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Kannst es mal mit einer 7600gt/gs versuchen, jedoch ist diese Karte gerade mal für medium in Crysis geeignet, ich selber bin damit zufrieden, hab ne gs und 256mb, damals für 100 euro geholt.

Darüber hinaus bekommst du nichts!

Standard

@sowiedu man ich sag ja er muss keine high end graka haben! er braucht nur um die games überhaupt zocken zu können BF2 und CS source haben keine high end grafik
    (er hat bei BF2 mit seiner jetzigen höchstens 20fps!)
    @nutz naja er hält nicht so viel von ebay und so aber werde mal schauen

@ Megaman okay glaube das ist dann auch in ordnung er wollte sich zuerst die geforce 8500 holen xD

Professional Avatar von Nutz

Standard

ebay doch nich!^^ Da kriegste nur Schund. Geh mal auf www.forumdeluxx.de, da gibts nen riesen marktplatz und da sind die Leute auch keine Rabauken. Da bekomm ich immer Top-Ware. Die 7600GT is gegen ne 7900GT jedenfalls Bullshiet...

@Tommi-Lee: Also das mit CoD4 glaub ich kaum, denn da hat selbst ne 7800GT schon zu kämpfen auf hohen Einstellungen.

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ebay doch nich!^^ Da kriegste nur Schund. Geh mal auf www.forumdeluxx.de, da gibts nen riesen marktplatz und da sind die Leute auch keine Rabauken. Da bekomm ich immer Top-Ware. Die 7600GT is gegen ne 7900GT jedenfalls Bullshiet...

@Tommi-Lee: Also das mit CoD4 glaub ich kaum, denn da hat selbst ne 7800GT schon zu kämpfen auf hohen Einstellungen.
    wow danke werde ihm die seite mal geben

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ...............
    Also ich kann mit dieser Grafikkarte Cod4 auf High und 1280x1024 flüssig spielen, mindestens 30 FPS.... ich meine es ernst!

PS: Ich meine die Geforce 7600GT
    Geändert von Crysis Player (24.01.2008 um 17:31 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ich empfehle eine 7900GT 512MB von ebay. Die bekommst du sicher für das Geld. Hab selber mal eine gehabt und konnte Bioshock auf high unter xp spielen (völlig flüssig). Die Karte reicht für alle Spiele, bis auf Crysis
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

die low-end grakas der 8800 taugen nichts. mit ner 7600 GT kann er COD4 auf alles high spielen mit hammer viel fps und den ganzen rest. nur crysis ist das einzige spiel und selbst das kann er wenn er auf low stellt mit vielen fps spielen. ich habe eine freund der hat ne 6600 GT und kann crysis auf low spielen auhc nur mit max. 17 fps aber immerhin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte