musst ihm ma fragen. keine ahnung wie er das macht aber er spielt damit auf mid-high bis telweise 80 fps. keine ahnugn welche auflösung
Druckbare Version
musst ihm ma fragen. keine ahnung wie er das macht aber er spielt damit auf mid-high bis telweise 80 fps. keine ahnugn welche auflösung
also mit ner 7600GT schafft er vielleicht 80FPS bei CoD2, aber nicht bei 4...das glaub ich erst, wenn ichs schwarz auf weiß sehe...
Also ich empfehle eine 7900GT 512MB von ebay. Die bekommst du sicher für das Geld. Hab selber mal eine gehabt und konnte Bioshock auf high unter xp spielen (völlig flüssig). Die Karte reicht für alle Spiele, bis auf Crysis:)
Suchst du AGP oder PCI-E Karten?
pci express braucht er ich denke ich werde mal ihm eine geforce 7600, 7800 oder 7900 vorschlagen dann geb ich ihm auch noch die internet seite (forum de luxx) und er soll sich da noch ein wenig um gucken
danke euch:tu:
Also für 80 Euro plus Versand, bekommst du auf Ebay Neuware ne 7900GS OC 256 MB hab selbst 2 davon, oder ne 8600GT 256MB bekommst auch da! Bei alternate liegen die Grafikkarten im Preis knapp über denen von EBay!
MFG
Wolverine_DH
Hab auch gerade nachgesehen. Also eine 8600 mot 1gb bekommt man bei ebay schon ab 75€ (ohne versand). ALso mit der Graka kann man alle Games zumindest gut spielen.
Ich würde mir aber keine 8600 holen lieber eine 7900
Für die 8600 GT spricht halt das sie DX10 unterstützt und Shader 4 mitbringt! Die 7900Gs 256 ist halt bei Spielen unter DX9 einen Tick schneller! Wenn man aber die 8600GT etwas übertaktet schaft sie die selben werte!
Hab alle 2 Karten die 7900 sogar 2mal und finde eigentlich alle ganz gut für den Preis, gut sie kommen nicht an meinen 8800GTS 640 ran :grin: aber für den anfang sind sie nicht schlecht!
MFG
Wolverine_DH