also ich pers blicke zurzeit bei den modellbezeichnungen für die 9er reihe durch, obwohl - wie schon nutz erwähnte, namenspolitik ist fürn' ***** aber was die chips angeht :-o g92 ausgeschlossen ..
Druckbare Version
also ich pers blicke zurzeit bei den modellbezeichnungen für die 9er reihe durch, obwohl - wie schon nutz erwähnte, namenspolitik ist fürn' ***** aber was die chips angeht :-o g92 ausgeschlossen ..
Also so langsam ist mir der Name ****** egal
Ich will doch nur diese verdammte Karte !!
Das kann doch nicht so schwer sein -.-'
dann löt sie dir doch schneller selber zusammen =b
na ja Namensgebung is doch eigentlich eh nicht so schwer oder?! Das einzige, das verwirrend sein könnte ist die 9800GX2 aber sonst :razz:
Ja mensch...Ich freu mich natürlich auch schon reichlich über neue Modelle von Nvidia , hoffe aber das die das Hitze problem nicht aus der GT/S reihe übernehmen.........
Mein Favorit ist bis jetzt die 9800 GX2
Wenn die leistung dannn endlich mal für Crysis ausreicht bin ich auch zu frieden immo läufts zwar auf 1680x1050 @ High = 35-50 fps
aber wie schjon gesagt die Hitzeentwicklung ist echt nicht schön genauso wie die Treiber und namens politik bei Nvidia..........
Greetz
ich hoffe mal das AMD/ATI und Nvidia ein Grafikkarten kampf machen so wie mit der X1950XTX und der GeForce 7900GTX ^^
moin ^^
auf GamStar wurden die neusten News präsentiert der 3870X2.
Sie soll 44% schneller sein als die 8800 Ultra. Aber im spiel Crysis holt die 8800Ultra wieder auf mit 9fps mehr. In Deutschland wird sie am 28.Januar rauskommen.
mfg
na ja war zu erwarten sind ja immerhin auch 2GPUS,...
weiß man eig. schon was vom Preis,.. meine gehört zu haben das sie etwa 400€ kosten wird, stimmt das?! :razz: Na ja aber würde am Anfang noch die Finger davon lassen mal schaun was die GX2 bringt!
Nutz doch bitte die EDIT funktion dafür ist sie ja schließlich da !
Aber wenn die sich nicht beeilen mit der grafikkarte dann hol ich mir die 9800GX2 und werde mit der glücklich
Hauptsache ich kann Crysis flüssig auf Very High mit einem 22 Zoll spielen
die 9800gx2 sind aber nur 2x g92 ^^! also mit den namen komm ich echt nicht mehr zurecht! Is bei namensgebeung nen praktikant am werk oder feiert nvidia jeden tag ihre umsatzsteigerung und sind besoffen???
9800gx2 =92
9800gtx =g100.?.
Die hat dich ja eigentlich auch gar nicht zu interessieren. Das sind interne Chip Bezeichnungen. Den Kunden sollte eigentlich nur die finale Bezeichnung der Karte interessieren.
Wenn du trotzdem im vornhinein immer auf dem Laufenden sein willst und über Details Bescheid wissen willst, dann musst du dich auch mit den ganzen Codenamen abfinden.