Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: y-Kabel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard y-Kabel

Abend zusammen,
    ich müsste unbedingt mal wissen, ob es für den 9pin bzw. 10pin USB und für den Sound auf dem Mainboard y-Kabel oder sowas wie einen Hub gibt. Ich habe nämlich an meinem Gehäuse Front USB und Sound und will mir noch eine Lüftersteuerung einbauen, die das ebenfalls hat. Ich habe aber auf meinem Mainboard nur jeweils eine Buchse für USB und Sound (grün).

Professional Avatar von noxon

Standard

9 pin bzw. 10 pin USB?

Meinst du die PS2 Anschlüsse? (Lila und Grün gnaz oben am Mainbaord)
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du nur einen USB Anschluss hast.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Ich habe gewusst, dass es hier zu Misverständnissen komme wird. Das ist mein Mainboard: klick. Ich bräuchte ein y-Kabel für die rot eingekreisten Anschlüsse oder einen Hub. Oder weiß jemand, wie diese Anschlüsse sich überhaupt nennen, meine Suche bei google blieb bis jetzt erfolglos.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Im Handbuch steht nix?

Kann mir leider nicht vorstellen, dass es ein Y Kabel davon gibt
    Hab mal in diversen Shops gesucht, aber nichts gefunden.
    Aber nochmal zum mitschreiben: Du möchtest zusätzlich zu deinen vorhandenen USB/Sound Anschlüssen am Gehäuse noch die USB/Sound Anschlüsse der Lüftersteuerung nutzen?
    Geändert von doublebart (19.01.2008 um 18:03 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

na wenn die lüftersteuerung beides hat
    klemmste halt die bis etz vorhandenen buchsen ab und nimmst das kabel für die lüftersteuerung

Standard

Die Idee mit dem Handbuch war gut. Ich habe gemerkt, dass ich einem großen Irrtum aufgessen bin. Der USB-Port ist in Wirklichkeit
    weiter unten und auch drei mal vorhanden. Damit wäre das Problem geklärt. Der Soundport ist in Wirklichkeit auch ein anderer. Hier noch mal ein Bild: klick. Jetzt lautet die Frage also: gibt es ein y-Kabel für diesen Soundport? Das Kabel nennt sich JAUD.

Stichworte