Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Crysis auf 46er LCD? Spielbar?

Newbie

Standard Crysis auf 46er LCD? Spielbar?

Hallo,

bin dabei mir einen HTPC (WohnzimmerPC) zusammenzustellen. Ich würde echt gern Crysis auf meinem 46er LCD zocken. Nur kann ich mir fast nicht vorstellen das das eine Graka schafft?

Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen damit oder nen anderen Rat - gut man könnte die Auflösung von 1900x1200 runterdrehen - aber wie sieht das dann aus???

Gesperrt

Standard

Wie das aussehen würde?! Vllt. bissl verschwommen/unscharf
    Spielbar crysis auf 46er ? ja möglich , je nach grafikkarte und einstellungen

Gesperrt

Standard

Die größe ist doch net so wichtig fuer das spielen o.O
    Die auflösung , also wennste auf 1900x1200 spielen tust crysis , da brauchste aber echt ne riesengute graka !!(ab 3x 8800 gtx/ultra triple-sli oder bald 2x 9800gtx sli fängts an)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von KissOfDeath Beitrag anzeigen
    Die auflösung , also wennste auf 1900x1200 spielen tust crysis , da brauchste aber echt ne riesengute graka !!(ab 3x 8800 gtx/ultra triple-sli oder bald 2x 9800gtx sli fängts an)
    also kann ich es mit meiner 8800 gtx vergessen?!?!?! dacht wenn man die auflösung etwas runterschraubt ist es dennoch annehmbar - mmh - nee, also 3 ultras, dat is mir zu viel kohle. es müssen ja nicht 1900x1200 sein - wenn ne andere niedrigere auflösung auch vernünftig aussieht. wär halt ein geniales ding gewesen auf nem 46er.

aber warum kann man dann z.b. assassins creed über die ps3 oder xbox360 auf so nem 46er lcd zocken ohne das wa ruckelt??? das ist doch grafisch auch top.

Naja, ich wollte mir eben nicht gleich 2 neue pcs anschaffen, weil der andere ist da viel zu alt - wollte 2 fliegen mit einer klappe fangen
    Geändert von ghostrider01 (15.01.2008 um 17:25 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von KissOfDeath Beitrag anzeigen
    klar 2 x 9800gtx lol. google mal welche leistung die 9800 haben "soll" dann wirst du mal checken das du nur blödsinn redest. erstens sind gar keine leistungsmerkmale bekannt, spekulationen fangen bei angeblichen 3 - 4x so schnell wie eine 8800ultra an. ich wette das du mit einer 9800 bereits crysis auf nem 30" mit höchster auflösung und ultra high spielen kannst. und die auflösung von nem 30" ist weit entfernt von 1900x1200 was eig. nach heutigen "high end" eig. auch kein thema mehr ist.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von ghostrider01 Beitrag anzeigen
    aber warum kann man dann z.b. assassins creed über die ps3 oder xbox360 auf so nem 46er lcd zocken ohne das wa ruckelt??? das ist doch grafisch auch top.
    Weil das auf die Konsole optimiert wurde und weil die Konsole genau die Power hat die das game benötigt!

Crysis ist ein Spiel was aktuellen PC´s alles abverlangt!
    Es ist ein Next Gen game was für die "Zukunft gedacht ist"!
    Also später wird sowas möglich sein! Aber zurzeit reicht die Hardware noch nicht!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie

Standard

aber warum kann man dann z.b. assassins creed über die ps3 oder xbox360 auf so nem 46er lcd zocken ohne das wa ruckelt??? das ist doch grafisch auch top.[/quote]

weil konsolen eine fixe leistung und die spiele eine fixe auflösung haben. wenn du jetzt nen 95cm full hd lcd kaufst oder nen 140cm full hd lcd macht von der auflösung her keinen unterschied ^^

User Avatar von DarkDanger

Standard

Zitat Zitat von ghostrider01 Beitrag anzeigen
    Hallo,

bin dabei mir einen HTPC (WohnzimmerPC) zusammenzustellen. Ich würde echt gern Crysis auf meinem 46er LCD zocken. Nur kann ich mir fast nicht vorstellen das das eine Graka schafft?

Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen damit oder nen anderen Rat - gut man könnte die Auflösung von 1900x1200 runterdrehen - aber wie sieht das dann aus???
    Wie hoch ist denn eigentlich die Auflösung deines LCDs? Klar, bei FullHD (1920x1080) wirst du mit einer Grafikkarte sehr schnell an die Grenzen des Machbaren kommen, aber bei 1366 x 768 z.B. dürfte es selbst bei relativ hohen Einstellungen und einer 8800GTX o.ä. ruckelfrei laufen.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn eigentlich die Auflösung deines LCDs? Klar, bei FullHD (1920x1080) wirst du mit einer Grafikkarte sehr schnell an die Grenzen des Machbaren kommen, aber bei 1366 x 768 z.B. dürfte es selbst bei relativ hohen Einstellungen und einer 8800GTX o.ä. ruckelfrei laufen.
    naja, ich hab nen samsung 46m86 full hd - also 1920x1280

naja, die auflösung kann man ja runterschrauben - nur wie ist das dann? bild kleiner? oder bild auf monitorgröße gestreckt?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte