Ich hab das M2N32 SLI wifi von Asus... Ist eigentlich ein gutes Board bis jetzt, aber der Onboardsound ist müll... zumindest bei mir... Wenn du ne Soundkarte hast ists aber egal...
Druckbare Version
Ich hab das M2N32 SLI wifi von Asus... Ist eigentlich ein gutes Board bis jetzt, aber der Onboardsound ist müll... zumindest bei mir... Wenn du ne Soundkarte hast ists aber egal...
@makkavelli
ich hab auch onboard sound un meiner is auch müll un das mic geht in ts net kp was die da wieder fabriziert ham :)
hattest du mit deinem schon probleme?
ausser mit dem onboard sound, keine probleme... im gegenteil, läuft alles smooth...
du solltest dir aber ne anständige soundkarte holen... das macht echt viel aus... hatte bis jetzt ne aureon 5.1 aber ich hab mir grade ne X-Fi bestellt... freu mich voll drauf... dann ist mein pc auch endlich komplett...
@makkavelli
jo bei mir macht der sound auch nur probleme im Teamspeak geht das mic net, der sound is überhaupt zum K*****
un der rest von meinem board eig auch
Wenn der PC lange bootet, gibts einen "Ausführen-Befehl", der speziell die Datein beim booten defragmentiert.
Geh auf Start/Ausführen und gib folgendes ein:
defrag C: -b
Das "C" steht für die Festplatte. Je nachdem, wie deine Festplatte heißt, muss der entsprechende Buchstabe eingetippt werden. Dann erscheint ein kleines schwarzes Fenster und dann wird diese spezielle Stelle defragmentiert. Das Fenster verschwindet dann übrigens von ganz alleine wieder, sobald alles fertig ist.
Bei mir hats vom Gefühl her was gebracht ;)
Kann bestimmt jemanden helfen :)
MfG
Robin
@Robin
@UnKnOwN64
Danke werd ich machen
@Robin
was is wenn das fenster nach 2sec wieder zu geht un i-wie nix passiert is ?
Hi Leute,
hab ein kleines Problem und will deswegen keinen neuen Thread erstellen, deswegen nehm ich mal den hier. Ich hab eine ATI x550 in meinem PC. Jetzt hab ich schon eine 7600GS und eine 7600GT eingebaut, aber beide bringen bei meinem PC kein Bild, bei einem anderen schon, habs probiert (beide Karte funktionieren also). Am Anfang bootet er ganz normal, bis zu dem Punkt wo eigentlich das XP Logo kommen sollte, da geht der Moni dann in den sleepmode. Was is denn da los, hab bis jetzt noch nie so ein Problem gehabt und hab schon mindestens 10 Karten in dem PC gehabt. Ich vermute ein Softwareproblem, wisst ihr da mehr?
greets
Hi, hast du vielleicht schon die ATI Treiber deinstalliert? oder versuch mal im Abgesichertem-Modus zu booten.
MfG