mit meinem pc alles ganz hoch hab ich auf dust_2 in css 60 fps :-D css kriegste immer fllüssig ^^
Druckbare Version
mit meinem pc alles ganz hoch hab ich auf dust_2 in css 60 fps :-D css kriegste immer fllüssig ^^
LOL LOL !! danke aber ich brauch was besonderes.
1. besseren Motherboard !! Sparr nie an den Motherboard
2. besseren Netzteil/ mehr Watt und Kabelmanagment
3. Corsair !!!! :) es gibt auch 4 Gb für 89 € die will ich nicht ich will 2 x 2x1 GB = 4 gb
4. Festplatte wird 750 GB betragen
5. besseren CPU Kühler, der Quad Core ist ja wie ein Backofen
6. ...... soll ich warten ? denn ich wart schon seit anfang 2007 !!!!!!! und mir reichts auch langsam bis Februar oder ende Februar könnte ich noch warten !!!!!!
Zu 6:
Klar wenn du genug geld hast warte!! Denn ich denke das die 9800 erst mal die high end karte und dementsprechend teuer wird!
warte - die 8800 reihe lohnt sich nich mehr zu holen wenn die 9800er reihe in wenigen wochen/monaten rauskommt
Richtig man kann IMMER warten, weil IMMER was besseres, schnelleres und günstigeres rauskommen wird
Aber diesen einen monat kann man schon warten ^^
immer warten... das Wort mag ich bei Hardware gar nicht.. :-D.. jetz wartest du ca. 1-2 Monate dann kommt die GX2...hmm dann wirst du dich fragen soll ich vl. doch noch 1 oder 2 Monate länger warten dann gibts ja schon wieder fast die neue 9er Serie... na ja wenn du genug Geld hast würd ich dir erst mal ne Übergangslösung empfehlen also ne billige GraKa und dann die GX2 oder GTX :-D
klar, kann man immer warten. allerdings fakt ist, wir haben es hier mit nem game zu tun, dass die momentan verfügbare high-end hardware sogar in die knie zwingt - und wir reden hier nicht von ner monster auflösung Ã* la 1920x1200 oder 2560x1600. ausserdem steht dieses jahr noch FC2 auf der list, von dem wir auch noch nichts genaueres wissen diesbezüglich. mein tipp: wenn du genug geld hast und nicht mehr warten kannst / willst, kauf dir ne 88er gt oder gts mit g92 und in ein paar monaten dann ne 9er.
Edit: wenn's mir recht ist, hat sogar MaLaGuTi ma was erwähnt, dass er die 88er gts (g92) im web super günstig gefunden hat. wenn du diese graka willst, kannst ihn ja ma lieb fragen via pm, ob er dir verrät wo ;)
..alternate.. Zotac 8800GTS 512 für 279€ (warns glaub ich)... aber mittlerweile schon wieder teurer
joa eben .. wenn du jetzt ne übergangslösung willst oder brauchst, dann würde ich noch vor der 88er gt (oc) ne 88er gts nehmen. sofern du diese noch zu nem einigermassen guten preis bekommst. sonst häufen sich dann wieder gedanken betr. gt oder gts wegen dem P / L verhältnis ..