Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Crysis 20% schneller mit geheimer Forceware

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Ich finde der 171 bringt was, ich hab 0.8 fps mehr und kann auch die Lüftersteuerung benutzen
    Und noch zu Vista ich finde dass Vista das ZURZEIT schlechteste OS ist
    Ein Freund hatte Vista er konnte Spiele nicht richtig installieren und starten der PC hatte weniger leistung und die Effekte von Vista sind einfach zu lahm
    Das beste OS ist XP mit Vista Design und DX10 gibt es zwar nicht aber das programmier ich mir schnell selbst
    Wie viel würde es kosten microsoft zu kaufen ? reichen 245 € ,weil mehr hab ich grad nicht
    ich red ma mit Bill

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Ich finde der 171 bringt was, ich hab 0.8 fps mehr und kann auch die Lüftersteuerung benutzen
    Und noch zu Vista ich finde dass Vista das ZURZEIT schlechteste OS ist
    Ein Freund hatte Vista er konnte Spiele nicht richtig installieren und starten der PC hatte weniger leistung und die Effekte von Vista sind einfach zu lahm
    Das beste OS ist XP mit Vista Design und DX10 gibt es zwar nicht aber das programmier ich mir schnell selbst
    Wie viel würde es kosten microsoft zu kaufen ? reichen 245 € ,weil mehr hab ich grad nicht
    ich red ma mit Bill
    Das Ding mit Bill kannst du vergessen,habe mit ihm schon vor 1 Woche gesprochen und ich habe ihn schon 100€ peer PayPal überwiesen

Er hat mir grade die Zusage peer Mail geschickt.Muss nur noch unterschreiben kommen schrieb er mir.
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

User

Standard

Zitat Zitat von PiTBull Beitrag anzeigen
    Das Ding mit Bill kannst du vergessen,habe mit ihm schon vor 1 Woche gesprochen und ich habe ihn schon 100€ peer PayPal überwiesen

Er hat mir grade die Zusage peer Mail geschickt.Muss nur noch unterschreiben kommen schrieb er mir.
    Kann nicht sein. Microsoft gehört schon seit Jahren nicht mehr Bill, der ist nur noch MArketing. Microsoft steht unter meiner Leitung
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, der 171 bringt wirklich was, spürbar aber nur unter High settings...

lest hier und bleibt auch am besten in dem thread

2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte