Hab letzdens einen LInk gelesen wo stand das die 98GTX im dritten Quartal 2008 raus kommen soll......Das versteh ich jetzt nicht es sollten doch zuerst die ganz guten Karten raus kommen...Die information stand auch in den forem hier..
Hab letzdens einen LInk gelesen wo stand das die 98GTX im dritten Quartal 2008 raus kommen soll......Das versteh ich jetzt nicht es sollten doch zuerst die ganz guten Karten raus kommen...Die information stand auch in den forem hier..
nein als erstes sollten die Mainstream-Karten ala 9600GT rauskommen...
kann geclosed werden denk ich, wir ham schon genug Threads über dieses Thema^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
meine Frage war aber ob die 98gtx im ritten Quartal raus kommen wird....
Wo her sollen wir das wissen? Wenn su mal die threats durch geschaut hättest die es zu diesem thema schon gibt ( ca.10 ) hättest du gesehen das es GESTERN ein mords chaos wegen dem thema gab (nicht direkt aber aber mords spekulationen ) Keiner hat hier ne RICHTIGE quelle ausser das was alle googeln und hier posten also tu dir und dem forum ein gefallen und warte doch einfach bis es handfeste news gibt.
alter schreib langsamer oder lern deutsch ^^
die 9800gtx kommt nicht 3.quartal, die kommt 2jahreshälfte
des hast auf gut deutsch.. 2010
Ja ich ahb zu schnell geschrieben^^......Also in 2 Jahren?.......ist ja ok
schon wieder nen 9er thread? des gibts ja nichtist alles im thread "geforce 9 im november" ersichtlich. ebenfalls auch im anderen (da nvidia vs. ati, der kampf beginnt
) schau dir ein paar posts an von mir, hab die jeweiligen links reinkopiert - ist alles beschrieben auf den websites.
-pls close thx-