hehe,oder was hät ihr davon wenn ich mir 3x 1 Gb DDR2 800 hole und dnan 2x1 Gb in dual laufen lase un denn anderen nicht.Das bringt ja mehr als nur 2 Gb oder?
mfg
Druckbare Version
hehe,oder was hät ihr davon wenn ich mir 3x 1 Gb DDR2 800 hole und dnan 2x1 Gb in dual laufen lase un denn anderen nicht.Das bringt ja mehr als nur 2 Gb oder?
mfg
also wenn du 3 GB hast, dann können nicht 2 im Dual Channel laufen und einer ohne, entweder 2 oder 4 GB - wenns das Mainboard unterstützt! Anleitung lesen!!!
WAS???Kein Wort verstanden.Sorry
3x1Gb und dann 2x1Gb und dann dual und denn einen nicht....???
Aso,habs gerafft.Nein das geht meines Wissens nicht
Ich fragte, welche Anwendung 4 GB empfiehlt. Die möchte ich sehen.Zitat:
Zitat von BoOgIeMaN
Also ich würde wie gesagt erst nur 2 GB kaufen und dann, wenn es irgendwann einmal soweit ist, dass 4 GB tatsächlich einen Nutzen haben, dann kann man sich zu einem günstigeren Preis die zweiten 2 GB kaufen.
Mein hübsches Asus P5B Deluxe unterstützt 8GB im Dualchannel zu je 2 GB^^
ich schließe mich noxon an!
2 GB reichen zur zeit collkommen aus,.. außerdem sind 4 GB zu teuer :(
think so, too!
ersma austesten, ich denke, 2 gig reichen auch unter vista, und das nachzurüsten, falls es doch nicht für crysis reicht, kannste ja immernoch ändern, aber das wird glaube ich nicht eintreffen xD
So hab wieder ne Frage an die Overclocker.Wer kennt sich hier mit übertakten von CPUs aus??Ich will mir j ane E6600 holen und dazu den Zalman CNPS 9700 LED kühler für die CPU.Und will die auf 3 GHZ übertakten.Wird das mit dem lüfter funzen?Reicht er?
Den kriegste mit dem Boxed Kühler schon auf 6800er Nivaeau.
Also auf jeden Fall.
Wenn du eine gute CPU erwischt hast schafft der sicherlich 3,4.
Was meinst du mit gute CPU erwischen??Die sind doch alle gleich^^