evtl. kannst noch was rausholen, vlt. 200-250€, aber mehr wahrsch wirk nicht. du hast natürlich schon nur auf der cpu ne riesen abschreibung (p4 und single core) :-|
Druckbare Version
evtl. kannst noch was rausholen, vlt. 200-250€, aber mehr wahrsch wirk nicht. du hast natürlich schon nur auf der cpu ne riesen abschreibung (p4 und single core) :-|
Jo, sollte ich es bei Ebay, oder sonst wo verkaufen, wer kann mir da helfen, wo ich das verkaufen kann ;)
Ich leg da noch meine andere Grafikkarte rauf, die ati x700. :)
joa würde ma ins ebay stellen des zeugs .. ;)
wenn du Glück hast und jemand nett ist gibt er dir dafür 200, mehr kriegst du aus dem Dingen nichtmehr raus.
Wenn du uns hald sagen würdest, wieviel du MAXIMAL für einen neuen PC ausgeben willst, dann kann ich dir besser weiterhelfen, ich hab meinen PC vor 'nem Halben jahr aufgerüstet, für 600 €, und kann Crysis heute auf High flüssig (25-30 fps) spielen;)
Ja ich weiß net genau, also ich verkauf den PC, dann noch meine Alte PS2 und ungefähr 20 PS-Spiele.
Und dan habe ich 400€ noch.
Also:
200€ ( vom PC Verkauf )
400€
50€ (PS2 und Spiele, oder ? )
________
650€ ungefähr. Wenn ich bisschen mehr warte, und Glückhabe: 800€ ;)
für 800 € kannste dir schon ordentlich was zusammenschustern;)
Für was würdest du die PS2 verkaufen? ich will die haben, hab letztens dieses Game mit der Gitarre drauf gezockt, ist übelst geil!
Edit: Guitar Hero II heißt das Spiel, genau^^
Och keine Ahnung.... :)
Echt, kriege ich mit 800€ was gutes? :shock:
EDIT: Schaut mal: http://cgi.ebay.de/Top-Sony-Playstat...ayphotohosting
oder hier:
http://cgi.ebay.de/PlayStation2-mit-...QQcmdZViewItem
Ich habe 20 Spiele! Leider kein Eye Toy und Buzz. :( Und da bitten welche 260€.
ja....neh^^, 260 Mäuse is mir bisschen happig viel;)
Soll ich dir mal 'n System für 800 € zusammenstellen?
Hast du ICQ? Wenn ja, adde mich mal, dann kann ich dir besser weiterhelfen, müssen wa ja nicht hier om Forum besprechen;)
mfg
PS: ICQ: 281679574
Ok, dass mache ich heute, jetzt muss ich weg. ;)
Komme in 2 Studen wieder ;)
200 € für ps2 das ich ned lach das kannste vergessen da brauchste aktuelle spiele dazu dann bekommste das vll aber rechne mal mit 150 € für ps2 maximal oder weniger wenn du jedes spiel einzeln verkaufst kannste schon einiges noch raushauen
da kriegste dann vll 250 -300 zusammen für den ps2 kram hab meine ps2 auch letztens verkauft wollte aber nicht da es mir zu umständlich ist
hab sie dann einfach bei gamestop abgegeben mit 22 spielen singstar 2 controllern 2 memo cards und hab 150 € dafür bekommen
naja hätte da locker über ebay 250 bekommen aber hatte kein bock das zu versenden habs einfach abgegeben und dann hatte ichs los dafür hab ich jetzt en quad core in meinem pc ^^ das wars mir wert und an weihnachten hol ich mir dann ne ps3