Manche zocken... die ich kenne, meine Freundin zockt immer WII aber das ist nicht das selber....sie hat mal bissl CSS gezockt....sie wurde 10 mal gekillt und sie konnte 2 Headshots verpassen :D
Interesse hat sie keins aber die kann mich verstehn :)
Druckbare Version
ja wii is ja ok aber so ne css zockende freundin oder so en wow suchti wollt ich ned grad
Naja, n Suchtie will wohl keiner...und ne Frau, die sich nen richtigen Suchtie als Freund nimmt, ist genau so besch*uert wie n Mann, der sich n weiblichen Suchtie zur Squaw nimmt. aber wenn meine Freundin Shooter mögen würde und nicht nur Sachen wie Tomb Raider, dann fänd ich das auch klasse. :-D
Schaut euch das mal an und ich dachte ich wäre mit nem 22" TFT schon gut dabei!:oops:
http://www.projectlan.de/news/Crysis...len-4-1426.htm
Ja das habe ich schon mal gesehen in dne letzten Tagen!
Ech HAMMER!
Aber der gute drei Weg SLI und das Server Mainboard mit zwei CPU´s lässt dann aber auch grüßen! ;) xD
mfg Kolga
Gabs schon nen Fred zu !
Aber Endkrasses Teil.....da muss das Bild doch bestimmt voll verzerren! :-D
ist mein handy display.....leider isses ein wenig kleiner geworden....naja
sowas kann sich keiner leisten....
ausserdem isses schon alt^^
Dazu haben wir schon nen Thread. Zudem haben die 3Meter überhaupt nix zu sagen, denn er hat trotzdem ne vergleichsweise schäbige Auflösung, die in der Höhe nur 900Pixel misst. Des weiteren ist es nur ein Rückprojektionsgerät, kein TFT, also ist Bildqualität, Platzsparung und Ergonomie auch fürn Popo. Als TFT mit ner größeren Höhe (mindestens doppelt) wär das Gerät vielleicht was, aber so? Nein Danke!
:d_biglaugh::d_biglaugh::d_biglaugh:Zitat:
...dass sicher der Preis zwischen „sehr teuer“ und „verdammte ******* ist das teuer“ bewegen wird....
Was schätzt ihr, wie viel wird der kosten?