na gut da seh ich das 16MB eine ''grossen'' vorteil gegnüber 8 hat, doch jetzt wüste ich gerne ob es einen unterschied macht ob ich zur samsung oder western digital greife..?
na gut da seh ich das 16MB eine ''grossen'' vorteil gegnüber 8 hat, doch jetzt wüste ich gerne ob es einen unterschied macht ob ich zur samsung oder western digital greife..?
man "müsste" nur im web nachsehen. wie du siehst, ist cache nen schnellen zwischenspeicher, in dem häufig benötigte daten abgelegt werden - um dann bei bedarf darauf schnell zugreifen zu können. bei hdd's aktuell 8mb / 16mb oder bei den grösseren, z.b. tera platten sogar 32mb
edit: western digital ist pro, hab 4 samsung hdd's in betrieb, damit auch noch nie probs gehabt .. auch was die lautstärke betrifft
Das sind Erfahrung/Geld Werte .
Samsung ist sicher nicht schlecht.
Western Digital beliebt wegen der Raptor Serie mit 10000 U/min. (Und dem entsprechend Teuer)
Ich persönlich habe 2x Seagate je 160 GB drinne. (und kann mich nicht beklagen)
gut dann nimm ich western digital
und noch ne aller letzte frage^^:
kann es sein das mich der verarscen will?--->
Total Inkl. MWST
Besten Dank für Ihre Anfrage
SFr. 2'768.00
Gerne würden wir den Auftrag für Sie ausführen
Netto Betrag
+MWST 7.6% SFr. 195.51
SFr. 2'572.49
doch bei fedem produkt sind die mwst schon verechnet!!! ---> www.digihome.ch
was willstdu mir damit sagen? der verarscht mich doch oder?
und:Western Digital 160GB SATA-300 NCQ, HDD, Caviar RE, 7200RPM, 16MB, 8.9ms, OEM, 24x7 Raid-Edition
da steht raid edition...die kann ich aber auch sonst getrennt in betrieb nehmen, eine für vista games programme etc und die andere für musik video bilder usw installieren?
Geändert von prOox (03.01.2008 um 21:25 Uhr)
bitte helft mir ich habs eilig, möcht bestellung heut noch los werde![]()
@prOox, nimm ne wd mit 16mega cache, da machst sicher nix falsch - sehr gute platten![]()
danke dir!
nimm gleich 2 160er^^ die ich unten gepostet habe...
hm die 2mal2 gig ram sind nicht an lage, macht es einen unterschied wenn ich zu dne selben, aber 4mal1 GB greife?
machen wir des am besten via pm und hier dann wieder back2topic