kommt halt immer noch druff an was er sich für eine graka holt...wenn er sowieso erst später eine holen wird dann sollte er noch keine teile kaufen..dann kann er sich später noch einen der neuen quads holen mit 12 mb cache...
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
-Intel C2D 6850 2x3,00GHz
-4GB Ram 667 / 800 MHz Marke= GEIL KINGSTON
-9XXX warten oder 8800GT/S - Ultra
-Asus P5N-E SLI
Das wäre schon mein traum PC also kauf dir den und dann haste ein paar monate was.
Mal so allgemein - wie viel Geld gebt ihr für euren PC aus?
Ich hab für meinen vor 1 Jahr 1000Euro ausgegeben... aber vielleicht kommen mir diese ganzen Komponenten auch nur so teuer vor, weil ich bei den Preisen nicht mehr up-to-date bin![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
ich geb nicht mehr als 400-500 € aus.
wenn du des geld hast dann warte lieber noch bis die neuen intel cpus rauskommen und hol dir dann einen von denen anstatt einen der jetzigen quads.
würde uach noh bissl warten aber nich bei cpu sondern dem Mobo.
wurde ja schon gesagt, wenn du mit der graka wartest, dann solltest du auch warten bis mehr pcie2.0 mobos draußen sind.
also ich würde damit warten bis du ne neue graka holst und dann alles kaufen. geh jetzt aber auch davon aus das du auf die 0er reihe im jahre 08 wartest. weil die paar monate kannste dann auch mitm mobo warten