Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: Reicht dieser Prozessor aus?

User Avatar von KalterFluss

Beitrag Ihr habt recht

Ihr habt vollkommen recht, ich sollte das Geld lieber sparen, anstatt mir sowas zu kaufen, was die nächsten games auch net packt.
    Ich werd mal auf ein komplett neues Sys sparen.. würde sich wohl eher lohnen.
    Ich hab Crysis so-gut-wie durch, macht richtig fun des Game, hab mal alles auf niedrig gestellt, auser Physik und sieht trotzdem gut aus
    (durchschnitt Frames: 16) und es is spielbar.
    Zock es grad auf Schwierig, weil ich keine koreanisch sprechenden Gegner haben möchte, macht richtig fun^^.
    Man kann immer mal wieda 50€ für ein Spiel ausgeben, einmal im Jahr geht des schon.
    Ich hab mich gefreut, das des Game überhaubt startet!
    Und wenns net gestartet wäre, hätt ich des Spiel im SChrank stehen und binnen eines Monats en neues System, also nur die Ruhe, auserdem is die Grafikkarte schon gut genug, da sie ja HDTV und Shader 3.0 unterstützt, alles was ich brauche.
    Geändert von KalterFluss (27.12.2007 um 19:50 Uhr)
    Wer mich findet, fand sich selbst

User Avatar von Fragdown

Standard

off-topic : oh mann ihr seid doch alle komisch

also ich habe eben ein neues mb gekauft, ja ich weiß das ging schnell^, ein GIGABYTE GA-965P-DS3. Hab ich von nem Freund, der hatte vorher ein X6800 drin, also auch ein duo core, dass heißt dass meiner jetzt dadrin laufen müsste, was er allerdings nicht tut, habe aber auch schon eine Vermutung warum.

Und zwar habe ich den Prozessor warscheinlich, wie einer von euch schon gesagt/vermutet hat, gehimmelt XD (schönes Wort). Ich werde also morgen zum Laden hin und den Prozi, wenn ich den Verkäufer irgendwie überreden kann, umtauschen.

User

Standard

Nicht unbedingt!
    Ev hat sein Prozessor noch den "alten FSB" deiner aber schon den "neuen"
    dann kann es sein das dein Prozessor nach nem Biosupdate läuft!
    welchen FSB hat sein prozi-welchen deiner?

Der "alte" FSB war 1066 der "neue" ist 1333-das wird von einigen Board's erst nach nem Biosupdate unterstüzt.
    Geändert von regnick (27.12.2007 um 20:30 Uhr)

User Avatar von Fragdown

Standard

also, seiner hat 1066 und meiner 1333, aber was hat das damit zu tun??

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Vielleciht wird der hohe FSB net supported, oder erst nach nem Bios update

User Avatar von Fragdown

Standard

ja das ist jetzt natürlich ********, denn wie soll ich bios updaten, ohne einen prozessor drinne?^^ also ich hab da immoment keinen drin und wie soll ich dann updaten??

User

Standard

ich denke eher wie du schon sagtest, das dein cpu sich wegen dem falschen MB verabschiedet hat
    geh doch einfach morgen erstma zum com-laden und frag nach was mit dem ist

am besten nicht sagen, dass du den erst in einen falsches MB eingebaut hast, vllt is dann die garantie weg (weiß net genau, aba die könnten sagen : das ist ihr fehler gewesen) und das willst du sicher nicht
    ist vllt erstmal sicherer, bevor du nachher noch was mit dem BIOS-Update falsch machst

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ne das geht mit dem mainboard nicht es kommt nicht nur hauptsächlich auf den sockel das MB muss die CPU auch unterstützen

User

Standard

Zitat Zitat von Fragdown Beitrag anzeigen
    ja das ist jetzt natürlich ********, denn wie soll ich bios updaten, ohne einen prozessor drinne?^^ also ich hab da immoment keinen drin und wie soll ich dann updaten??
    Prüf erstmal ob es für das Board ein Update gibt und ob danach dein Prozessor unterstüzt wird!
    Wenn dann kannste ja deinen Kumpel fragen ob er kurz seinen Prozessor einbaut-dann das Update machen.
    Ich denke dein Prozessor ist NICHT defekt!

User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    ne das geht mit dem mainboard nicht es kommt nicht nur hauptsächlich auf den sockel das MB muss die CPU auch unterstützen
    wieso, das MB unterstützt den CPU
    oder hab ich da was falsch gelesen

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte