Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Monitorkabel - Problem

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard Monitorkabel - Problem

Ehm, ja...also..ich bekomme mein Monitorkablen nicht mehr hinten von der Graka ab...^^ Irgendwie kann ich an den Schrauben nicht mehr drehen..mit Zange gehts auch nicht...
    Scheinbar dreht sich das Kunststoff um die Schrauben, aber nicht die Schrauben selbst...kann mir einer helfen? Wer hat eine Idee, was man machen könnte!?!?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wenn ich bei dir wäre, könnte ich dir helfen... aber zu erklären wie ich das machen würde ist (für mich) unmöglich.

Du müsstet das Plastikteil mit einer Zange gegenhalten... hatte das auch schon mal.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

oder du probierst nen grafitspräh oder Silikonspräh... aber vorsichtig...

Standard

Irgendwie ist das nicht machbar..aber was meintet du mit dagegenhalten? da ist doch gar nichts zum gegenhalten, entweder man dreht mit zange oder fingern, geht beides aber nicht..

Standard

Mit einer Spitzzange? (Desktop PC die Karte samt kabel vll vorhher ausbauern - wenn das mglich ist)

Standard

boar..langsam werde ich aggressive...das will nicht das ding...ich hab so ziemlich alles versucht..
    Ist unter dem Kunststoff ne normale Schraube? Dann köntne ich das Kunststoff abschneiden und dann einfach mit nem Schraubendreher abmachen...

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, kommt drauf an was die für eine drin haben, vieleicht ist auf dem Kopf der Schraube keine Kante zum Schrauben. ^^ Diese Schrauben brechen leicht! Sei vorsichtig!!!!

Standard

Hm ... kunsstopp runter.. und das eisen noch mal versuchen zu schrauben,.. wenn nicht wie foofi schon gesagt hat leicht auf und ab bewegen und eventuel brechen.. weil im endeffekct hast ja in der GF nur ein blech mit 1mm als halt...

Stichworte