Hallo,
ich habe ein klitzekleines Problem mit Crysis..
Und zwar:
Ich habe eine ATIRaedon 9200 Grafikkarte. Stalker funktioniert nach ein bisschen tricksen mit dem Programm 3DAnalyze ganz gut auf Medium- Full.
Jetzt habe ich Weinachten Crysis bekommen und möchte es doch ganz gerne spielen. Installation läuft ganz gut. Doch bekanntlich will es nicht auf einer ATI 9200 laufen. Es startet nicht. Da habe ich nochmal das Programm 3dAnalyze rausgesucht und mit etwas spielerei zweierlei rausbekommen:
1.RUBY Benchmark muss aktiviert sein dann startet das Spiel ohne Probleme- fast, mann sieht das Menü nicht, sprich nur den mauszeiger und Sound.
2. Wenn man force SW Tnl dazuz aktiviert bekommt man auch das intro und alles toll zu sehen. problem aber, das Spiel sieht so aus:
http://pic6.piczo.com/alltogo/?g=487...linkvar=000044
Das ist kein Virus sondern nur meine HP mit den Bildern, wobei das obere Crysis Intro zeigt und das andere das Hauptmenü, die rechte Seite scheint im Menü zwar mitbenutzt zu werden aber wiegesagt es ist alles total unscharf und unlesbar.
Meine Frage nun: Wie bekomme ich (wir) es hin das Spiel auf dem ganzen Bildschirm zu geniesen? Kennt jemand dieses Problem? Im Internet habe ich noch nichts darüber gefunden.
Vielen Dank im Vorraus
alltogo