neja es sind beide 667er 1Gb riegel. und die gingen auf dem alten board einwandfrei.
glaubt ihr nicht das ein biosupdate helfen koennte?
Druckbare Version
neja es sind beide 667er 1Gb riegel. und die gingen auf dem alten board einwandfrei.
glaubt ihr nicht das ein biosupdate helfen koennte?
kla wenn du noch das gleiche betriebsys drauf hast dann wäre das die nächstebeste möglichkeit hat bei mir damals au gefunzt wegen der richtigen mhz zahl
das is jetz vllt ne dumme frage aaaber...wie macht mon ein BIOSupdate?:oops: hab sowas noch nie gemacht.
jo das is gar ned so easy was für ein board hast du ??
bei asus ist das voll gechillt da gibts ein programm namens asus update da klickt man aufs knöpfchen und dann macht der das alles
neja ich hab ein MSI Neo2.
Dan wird es sehr schwierig! ;)
Also, ich weiß leider nicht wie man das macht, ich rate dir zu googeln oder eben die Leute hier zu fragen, bin mir sicher das es hier welche gibt die das wissen! :)
@crysis player
warum?!? :mad::?
hmmmm also wenn jemad hier weiss wie man bei einem MSI Neo2 das BIOS updatet, sagt bitte ma bescheid!!!
ich hab gerade mal gegoogelt und festgestellt das das wirklich nich so einfach is:?.
gibts vllt. noch ne andere moeglichkeit meinen ram in gang zu bekommen...wollte mir eig kein neuen kaufen:-D
in meinem alten boad lief ja alles tip-top. da hatte ich beide riegel drin und er hat auch immer 2Gb angezeigt.