^^ hehehe :P NICE!!!!Zitat:
Zitat von Adem67
Druckbare Version
^^ hehehe :P NICE!!!!Zitat:
Zitat von Adem67
wie kann ich ein bild hochladen?
hab dl 5143kb/s, upload 541kb/s (isdn)
bild machen
bei : http://imageshack.us/ raufladen und link oder thumb einbinden im treath
@DB ^^Qutasch!!!!!!!! ;)
einfach auf das Bild -> rechte Maustaste -> grafikadresse kopieren -> sodann hier einfügen mit [img]*[/img] fertig
ach mist... haste recht sorry, das gibts ja auch ^^.... aber würde das mit den thumbs schon funktionieren oder? (habs noch gar nie ausprobiert...)
heut is wieder so ein toller Tag, ich glaub ich geh schlfen :twisted:
mach den test mal früh morgens um 5 oder 6 uhr... da ist dein Provider nicht so sehr überlastet ;)
Hallo Leute,
wollte mal wissen ob meine Internetverbindung für Crysis MP noch reichen wird, ich habe DSL 4000 und leider nur eine Uploadgeschwindigkeit von 20 KB/s tja ab das reicht um im MP ordentlich zu zocken?
Aber hallo, das reicht 100pro.
Du wirst halt nur keinen Server mit 32 Mann aufmachen können, das würde bestimmt ziemlich laggen. Auf einem Server spielen dagegen schon.
ich denke die werden das so hinbekommen (haben), dass man auch mit dsl1000 spielen kann oder?? ist doch sonst jedenfalls bei online spielen so... oder nicht? war jedenfalls mal ^^ ist bissle her dass ich mich interessiert hat, da ich mittlerweile dsl6000 hab und mir net so sorgen mach... aber mit 4000 biste denk ich auch auf der sicheren seite