Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Surroundboxen f. Onkyo TX-SR-504E

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Mein Budged liegt nicht bei 100.000 EUR sondern zwischen 400 bis maximal 1.000 EUR.

kann man das z5500 an einer Anlage anschliessen?! Ich denke mal, dass das PC Sachen sind. Ich will die definitiv nicht für den PC sondern für die Anlage mit richtigen Lautsprecheranschlüssen, keine Cinchsteckerzeugs.

Edit: Ja, der "z5500 digital" hat einen eigenen Decoder. Den Decoder benötige ich nicht, da ich meine Anlage habe.
    War auch nicht ernst gemeint
    Ich weiss gar nich was alle am Bass des 5500 finden....hat keine Tiefe und klingt blechern!

Falls du nen Sub suchst...hab noch einen selbstgebauten Doppelsubwoofer rumstehen.. 157 cm hoch und sau schwer..

Die einzelnen Lautsprecher kannst du an deine Verstärker anschliessen, nur mit dem Sub wirds ein problem und überhaupt würde ich das nicht machen(hab ein 5500 bei mir rumstehen)

Ich empfele dir die Canton GLE-Serie!
    Hab selbst 2x 409 plus das 405 Center
    Geändert von doublebart (17.12.2007 um 01:25 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte