Jaah...seh ich genauso was bringt denn die Temperatur ??
:? nix
Druckbare Version
eben... :Zitat:
Jaah...seh ich genauso was bringt denn die Temperatur ??
:???: nix
1. kann man weder gpu noch cpu noch irgendwas anderes ewig hochtakten. keine cpu der welt macht 10 ghz oder so mit. da ist bei ~4.2 oder vielleicht auch noch n bisschen hoeher schluss... was bringts mir dann wenn ich noch potenzial hab? gut sicher wird die temperatur bei 4.2
auch ziemlich sehr in den positiven bereich rein gehn. aber nur weil ich ne temp von 20°C hab, kann ich die CPU nich auf dem doppelten takt laufen.
das macht die physikalisch garnich mit, da geht die schneller kaputt als de gugen kannst
2. ne gute kompressorkuehlung kuehlt noch viel besser und man bekommt sie fuer viel viel weniger... also was soll der mist, 6000?
alter deutscher was sind das für displays bzw pc´s :shock:
wie teuer sind die denn ?
@Schoeniaw(koq) meine oma weiß es nicht und ihr ist es auch egal was ich mit dem geld mache. hauptsache das ich zufrieden bin was ich damit mache. ^^
Hi
Die PC`s sind gnadenlos veraltet, was die Displays kosten weis ich nicht. Ich hatte mal eine Preisliste find ich aber nicht mehr. wenn ich mich recht errinere war das größte mit den 5 und was weis ich wieviel Zoll so bei 15000€ ?? ist schon länger her.
Der 3er ist zum Zocken noch geeignet und hat eine Hammer Optik :-D Ich weis aber nicht was die für den verlangen.
mfg
wo ihc grade den thread durchgestöbert hab ist mir was aufgefallen... wieso nicht alienware? du hast gesagt, du willst nicht selber basteln. und alienware ist ganz klar einer der besten
jab und sehr teuer find eich ^^
naja auch nicht teuerer als andere... vorallem bekommt man ein hammer design und ganz einfach high-end... und so wie ich dich kenne willst du high end:). alienware steht fuer perfektion:-D
geh aus meinem körper raus :D nein scherz ja ich will high end
aber was da alles drinne ist überrascht mich voll das alien ;)
hehe nun ja dein geld^^^aber bitte keine aldi pcs, low-end pcs oder pcs mit amd prozessor:razz:. wobei alienware... also wie schonmal gesagt selber bauen ist fuer mich das einzig ware. aber alienware ist der einzige hersteller der mich auch anmacht^^^. an deiner stelle wuerde ich mir jede komponente genau ueberlegen. gugen, was dir wichtig ist und was nicht. kauf auf gar keinen fall einen pc, bei dem dir irgendwas groeßeres nicht gefaellt!
lol ja ... früher wollte ich mir immmer einem laptop kaufen aber dann kamm ich zur unserem tante helges laden und habe mir da ein pc zusammen bauen lassen ^^
hast du icq ?