Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sennheiser USB Headset hängt in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard Sennheiser USB Headset hängt in Crysis

Habe ein Sennheiser headset mit usb anschluss. Das Headset selber funktioniert perfekt, aber sobald ich ts und crysis an habe, hören die im Teamspeak mich alle abgehackt. Als ob der da nicht klar kommt. SChließ ich ein billig headset an funktioniert es perfekt. Würde aber schon gerne mit meinem 40€ headset spielen, als wie mit einem 2€

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi SwatCorp, habe diesen Beitrag in den Bugthread kopiert. Interessanter Bug.

Hast du das Micro auch auf Crysis aktiviert? (in den Optionen bei Crysis) Wenn ja, mach das mal aus.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

welches sennheiser headset hast du denn ?
    habe auch eines und habe keine probleme mit crysis und ts.

wenn du vista hast kann ich dir sagen das es nicht einfach ist es richtig einzustellen.
    habe evtl. noch ca. 40 screenshots, könntest evtl. mal vergleichen.

edit:
    geht bei mir mit dem sennheiser pc 151 unter vista und windows xp ohne probleme.
    könnte mir höchstens was anderes vorstellen da die anderen spiele ja gehen oder nicht ?

teste am besten mal ein anderes headset falls eines hast oder leih dir eins aus zum testen, wenn es da auch so ist würde ich treiber aktualisieren oder schauen ob irgend eine andere karte deiner soundkarte rein pfuscht. Schau ob du IRQ Problem hast und mach mal die neusten treiber drauf.

wenn du onboard sound hast kenn ich auch einige wo sich alles abgehackt anhört im ts
    Geändert von UnKnOwN64 (12.12.2007 um 18:03 Uhr)

Standard

Ich glaub das in den Optionen zu deaktivieren bringt nix, weil wenn ich schon im menü bin hören die mich abgehackt.
    Ich muss mal gucken was das für ne version ist, weil hab die verpackung nicht mehr. Aber ich musste so ein patch auf vista drauf machen, damit das headset überhaupt funktioniert ^^

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    Ich glaub das in den Optionen zu deaktivieren bringt nix, weil wenn ich schon im menü bin hören die mich abgehackt.
    Ich muss mal gucken was das für ne version ist, weil hab die verpackung nicht mehr. Aber ich musste so ein patch auf vista drauf machen, damit das headset überhaupt funktioniert ^^
    patch für vista draufmachen musste ich nicht.
    wie heisst der patch ?

edit:
    aso du bist ja der neue wo sich bei uns beworben hat (garnicht erkannt sorry).
    frag am besten mal ossi im ts der hat es drauf was teamspeak angeht.

konnte auch thunders ts problem beseitigen ^^
    Geändert von UnKnOwN64 (12.12.2007 um 18:11 Uhr)

Standard

Ich glaub ich hab ein PC25 usb oder PC35 USB

Hier das Problem was ich aber gelöst hatte http://www.pcwelt.de/start/software_...treiber/74702/

Standard

Ich glaub ich hab ein PC25 usb oder PC35 USB

Hier das Problem was ich aber gelöst hatte http://www.pcwelt.de/start/software_...treiber/74702/

So sieht meins aus http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-3...7478754&sr=1-5

ist also ein PC35 usb headset

Stichworte