Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

war übrigens heute noch im onlineshop und hab die g9 gegen ne neue getauscht. ma schaun ob ich wirk ein montagsmodell erwischt habe im ersten anlauf oder ob es da später wieder probs geben wird mit dem microgear mausrad. hoffe nicht ansonsten werde ich nochmals berichten.

Professional Avatar von Counter233

Standard

so hab meine hyperglides erhalten und sofort angebracht. hatte auch noch welche für die trust bestellt und zwar die Logitech G1 und MX300. Haben genau gepasst und die Maus gleitet spürbar besser auf dem ExactMat. Nun aber zur Deathadder, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie ist sau lahm, auch mit den neuen Glidepads und das auf dem ExactMat. Ich dachte die Deathadder sei eine der besten Mäuse, nun aber meine Enttäuschung. Würde die Deathadder so gut gleitet, wie die Trust, wäre ich super zufrieden, aber so. Hatte sogar versucht, was von der Deathadder wegzufeilen, hat aber leider nicht sehr viel gebracht. Hat denn keiner ähnliche Probleme??? Warum haben die die Mausfüße nicht etwas höher gemacht, ich schätze die schleift immernoch auf dem Mauspad. Schade eigentlich um das Geld.

Die Deathadder hat mich sonst sehr überzeugt, vorallem der Treiber, der Sensor und die Ergonomie, aber so ist es wirklich keine gute Maus und das für 45 €.
    Geändert von Counter233 (01.04.2008 um 20:47 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich warte ja noch auf die ROCCAT KOVA.
    Ich bin froh, das ROCCAT auch noch eine optische Fingertip-Grip Maus anbieten will.
    Ich war schon kurz davor mir die Kone vorzubestellen. Da warte ich lieber noch etwas und bleibe vorerst bei meiner G3.
    Da darf man nur hoffen, dass die Kova nicht genau so lange auf sich warten lässt, wie die Kone.

PS:
    Liegt es eigentlich an mir oder habt ihr auch enorme Probleme euch die Namen der ROCCAT Produkte zu merken? VALO, KONE, KOVA.. Da bin ich immer am überlegen, was, was ist.
    Hinter der Namensgebung steckt sicherlich eine interessante Story, aber marketingtechnisch sind sie meiner Meinung nach nicht sehr gut geeignet.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich warte ja noch auf die ROCCAT KOVA.
    Ich bin froh, das ROCCAT auch noch eine optische Fingertip-Grip Maus anbieten will.
    Ich war schon kurz davor mir die Kone vorzubestellen. Da warte ich lieber noch etwas und bleibe vorerst bei meiner G3.
    Da darf man nur hoffen, dass die Kova nicht genau so lange auf sich warten lässt, wie die Kone.

PS:
    Liegt es eigentlich an mir oder habt ihr auch enorme Probleme euch die Namen der ROCCAT Produkte zu merken? VALO, KONE, KOVA.. Da bin ich immer am überlegen, was, was ist.
    Hinter der Namensgebung steckt sicherlich eine interessante Story, aber marketingtechnisch sind sie meiner Meinung nach nicht sehr gut geeignet.
    sieht gut aus die maus!

aber ich hab mir letztens die razer lachesis gekauft und bin super zufrieden hammer teil sag ich euch und in verbindung mit dem razer exactmat geht das ding einfach nur ab^^

EDIT:was ist eig dieses polling rate? das steht in meinen treiber drin und hab keine ahnung was das ist...
    habs im mom auf 1000hz stehen dachte das ist das beste (weil es eben die höchste zahl ist) aber bin mir da nicht so sicher
    Geändert von Flying_Dragon (03.04.2008 um 13:09 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

1000Hz bedeutet, dass dein Rechner 1000 mal pro Sekunde die Position deiner Maus abfragt.
    Standardmäßig ist der USB Port dafür gar nicht ausgelegt. Standardmäßig sind maximal 125 Hz möglich. Bei einer Maus macht es aber Sinn die Position öfter als 125 mal pro Sekunde abzufragen um auch schnelle Bewegungen sauber verfolgen zu können. Das ist besonders bei Low-Senser wichtig.

Man sollte allerdings auch beachten, dass durch solche hohen Pollingrates auch die Prozessorlast steigt. Meiner Meinung nach reichen 500 Hz mehr als aus.
    Geändert von noxon (03.04.2008 um 13:58 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich habe mir gestern die Ikari Laser Maus von SteelSeries bestellt, bin gespannt wie sie ist. Habe bisher grundsätzlich nur gutes gehört.

http://www.steelseries.com/de/produc.../informationen

Und hier noch ein Review:

http://www.computerbase.de/artikel/h...ari_lasermaus/

Professional Avatar von Predator

Standard

Moin
    Ich nehme mal diesen Thread für meine Frage:

Ich habe beim ASUS Laptop G2 eine echt geile Maus gesehen die ich jetzt suche.
    Ich hab das Modell gefunden aber nicht dieses von ASUS sonder nur diese von Logitech:
    http://www.google.ch/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=

Aber ich möchte die von ASUS, die anstelle des Mantels der Logitech Maus ein Carbon Muster hat und anstelle des Logitech Logos dieses hier von der ASUS G2 gaming serie:
    http://www.overclockers.at/thumbnails/id112335-150.jpeg

Hab noch ein Bild gefunden:
    http://www.notebookcheck.com/typo3te...2dd279a89a.jpg

Wäre sehr froh über einen Link eines Versandhauses oder soetwas in der Art.
    thx schonmal im Voraus
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hardware suchste am besten immer bei www.hardwareversand.de , www.geizhals.at oder diesetr Altanertate seite da findestes zu nemm guten Preis

Ich hab die MX518 und kann nicht meckern da man die Sensitivity nach belieben einstellen kann und per Treiber noch genauer. Wenn man Snipen will schnell mal runter stellen mit 2 klciks und wenn man wieder mit normalen Waffen unterwegs is 2 klicks is die Maus schon wieder schneller! Geht hervorragen bei Crysis und CoD4^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Predator

Standard

Da gibts die mit dem ASUS Logo eben nicht ganz fünde die von ASUS eben recht cooler vom Design her.

trozdem danke für den Hinweis
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

hab die Microsoft Razer Habu. Geniale Maus, kannste geschwindigkeit einach so verstellen und links sind doch 2 Seiten Tasten. Die Maus leuchtet noch schön blau, einfach ein schönes dingen

Spoiler Bild:

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte