Meint ihr, dass macht Sinn? Trag mich mit dem Gedanken meine GTX zu verkaufen und denke,dass ich dafür noch 350 kriegen könnte...und würde mir dann 2 GT´s holen...Fragt sich bloß, ob das praktisch soviel bringt, wie theoretisch...
Meint ihr, dass macht Sinn? Trag mich mit dem Gedanken meine GTX zu verkaufen und denke,dass ich dafür noch 350 kriegen könnte...und würde mir dann 2 GT´s holen...Fragt sich bloß, ob das praktisch soviel bringt, wie theoretisch...
warte und hol dir noch eine gtx?![]()
drum'n face!
Na tolle Antwort
Also zuerst mal: Ja, zwei 8800GT im SLi ist von der Leistung besser als eine GTX.
Aber mal ne Frage: Wieso willst du diesen Schritt wagen? Du hast doch ne geile GTX! Wegen den paar Frames mehr?
warte und spar auf die 9er serie
Weil ich mir damals mal n SLI-Board gekauft habe, mit der Absicht mir irgendwann mal ne 2. GTX zu holen...
Bin aber damals fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ne GTX mal irgendwann 300 Euro kostet...UND das ein 550 Watt-Netztteil für so ein Vorhaben reicht ... UND glaube auch 2 GTX lassen meinen Stromzähler abglühen...
Von daher..um dem Board endlich mal das zu geben, wofür es gebaut und gekauft wurde...um Crysis in Very High flüssig spielen zu können UND dabei kein neues Netzteil und keinen neuen Stromzähler kaufen zu müssen, würde ich mir für quais 150 Eus Aufpreis (mit Verkauf der GTX) gut 50% mehr Leistung und 2 GT´s kaufen...oder?
Nö hab neulich mal eine Auktion verfolgt, da hat einer ohne Rechnung noch 350 bekommen...müsste also bei meiner noch mit allem Originalzubehör...Rechnung und noch nem guten Jahr Garantie wenigstens genausoviel machen oder?
Das mit dem Ebayverkauf ist Glückssache...
Ja, dann würd ich dir zwei GTs empfehlen.
Wenn du zwei vollwertige PCI-E 16x Slots hast und kein ViA Chipsatz auf dem Board, dann mach das.
2 vollwertige x-16 schon, aber den nforce 4 .... trotzdem?
Nun, ich weiß nicht wie die GT bei Ebay steht, aber sie ist doch überall ausverkauft, würde sie nicht so höhere Preise erzielen?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also für ne GT würde ich nicht mehr als 220 ausgeben...wenn nicht warte ich noch!
Hab grad nach geschaut, die liegt unter 300. Vllt bekomm ich die erlaubnis ne nLink zu posten.
Edit. @foofi: OK
Geändert von Black_Death (05.12.2007 um 20:27 Uhr)