Hab grad nach geschaut, die liegt unter 300. Vllt bekomm ich die erlaubnis ne nLink zu posten.
Edit. @foofi: OK
Druckbare Version
Hab grad nach geschaut, die liegt unter 300. Vllt bekomm ich die erlaubnis ne nLink zu posten.
Edit. @foofi: OK
Verteilt Ebaylinks bitte per PM.
Ne GTX unter 300``???
Oh Gott wo sind wir hingekommen...
Nein :-D. Die GT^^. Die Gtx kostet 399.
Also für ne GTX sollte man schon noch um die 350€ min bekommen. 2 GTs werden in Crysis auch erst mit viel dem Patch schneller sein, im Moment ist es ja noch nicht so gut mit SLI. Aber hättest du dir das mal früher überlegt, hättest du umsteigen können und noch Gewinn machen können kurz bevor die GT rauskam oder als sie grade draußen war....
das kommt zu spät, du kriegst keine 350 mehr dafür. auch keine 300.
Die Preise befinden sich schon im freien Fall. Zb Alternate bietet eine 8800 GTX für 399 € an ! Es gibt bereits schon Online Händler die bieten die 8800 GTX für 369 € an. Also forget it, reiz die Karte aus und warte auf die 9er Serie. Alles andere lohnt nicht.
also ich würde die gtx verkaufen und 2 hd3870 holen! sind schneller als ne ultra! außerdem läuft crossfire besser als sli und es gibt keine guten sli boards! p35 und x38 unterstützen nur crossfire!
Warte auf die G9 und kauf dir dann ein Top Karte die wird schneller sein als 2*GT.
g9?? was is des den für ne karte?
Versteht ihr nicht, dass es mir darum geht, für quasi 150 Eus ( denn ich glaube ich krieg noch 350) Zuzahlung quasi 50 % mehr Leistung zu bekommen...?
Wenn ich auf die 9 warte..wer weiß, wann die kommt, krieg ich für meine GTX vielleicht noch 200 und muss dann gut 400 rauflegen...wenns gut läuft;)
Ausserdem...ich will einmal dieses dekadente SLI;)Nur einmal;=)