Naja. Ich hab ne 7600GT xXx von XFX und nen 22'er TFT. Bei dir wird die Maximal-Auflösung von 1680 x 1050 mit Sicherheit besser als bei mir laufen. Ich zocke eh nur auf low und 1280x 960.
Druckbare Version
Auflösung 1280x1024
mit 256 MB auf low/medium mit 512MB auf high
- teste die Demo aus!
ok Danke euch, genau das hab ich wissen wollen ;)
Seit echt ein Geiles Forum:-D
Ich habe unter http://www.hardwareoc.at/Samsung_SYN..._TFT_226BW.htm einen schönen Testbericht zum Monitor gefunden.
Da werden auf Seite 4 auch ein paar ältere Spiele getestet und u. a. geschrieben, daß ältere Spiele kein Breitbildformat verwenden und man so auf die üblichen Auflösungen angewiesen ist. Da wird das Bild dann aber leider ein wenig gestreckt, was bei Rundungen besonders auffällt - ich meine das Bild zu NFS Most Wanted (das linke obere von den vieren), da mal auf den Tacho achten.
Welche Einstellungen, bzw. Auflösung, wählt ihr bei älteren Spielen ? Ich meine, ist ja nicht gerade schön wenn alles so gestreckt ist.
So, habe seit gestern meinen neunen und ersten TFT und bin voll auf begeistert, kein Vergleich mit meinem alten Monitor.
Das Bild sieht einfach Brilliant aus und dank der Größe, kann ich jetzt auch Google Earth und alle Spiele geniesen.
Auch die Helligkeit ist fantastisch.
Hab grad deon post gelesen wo gemeint worden war, das alte spiele keine 16:10 haben.
Also ich hab ut99 aus dem jahr 1999. Das kanns schon und sogar auch Rollcage ( 1990) unterstütz 16:10 zwar keine vollen 1680x1050 aber eine stufe drunter.
Unreal 1 (1998 ) auch.
Also ich denke so ordentliche Games ab der jahrtausendwende unterstützen das Format.
edit: Außerdem sieht man, das der Tester gute musik hört^^. Slipknot im video test.
Hab seit ein paar Tagen den selben Monitor und bin sehr sehr zu frieden
Crysis Zock ich jetzt auf 1680x1050 mit 2AA/8Af und nen Mix aus High und Very High
und es läuft recht gut, meist ohne ruckler
Den Multi von Crysis Zock ich nicht, zu viele Cheater und ist auch recht lahm
Aber mit den Moni ist Cod4 mal echt Geil im Multi
AMD X2 @ 2x2772Mhz
2GB OCZ Ram
8800GTX
Wo oder wie kann ich die Skailierung mit einer ATI Grafikkarte umstellen?