Haha gefällt mir! Und der Igel gefällt mir auch. Will auch haben :D
Druckbare Version
Haha gefällt mir! Und der Igel gefällt mir auch. Will auch haben :D
is das ne enermax tasta?
Ja :grin:
... Ich mag halt den Anschlag ^^
Und so der Progamer bin ich eh nicht.
Nur ich kauf mir nie wieder eine mit Klavierlack. Mag den Trent eh nicht. Hier die kann man noch recht gut sauber halten, war auch ein extra Tuch dabei, die wissen schon was die da veranstalten.
@ sic: Nice Platz,Woher hast du so einen tollen Tisch bestellt? Ich suche seit einem Jahr einen neuen Tisch, aber finde irgendwie nichts gescheites... Kannst du mir Link posten, wo solche Tische etc. verkauft werden?
P.S. Das Gehäuse würde ich mit einer Spraydose schwarz färben^^
Also ich kann sagen, dass ich meinen aus dem Ikea habe und es dort den gleichen nochmal gab mit schwarzen (?) Standbeinen (in unterschiedlichen Formen) und einer schwarzen Glasplatte wie die von sic.
Hätte aber zu meinem glaube ich 20 bis 30 Euro Aufpreis gekostet und die wollt ich nicht ausgeben (120 Euro meiner).
Außerdem verkratzt Glas so leicht.
Der, den ich habe, ist so speziell kunststoffbeschichtet wie man es aus Küchen kennt. Extrem schick (saugut als Mauspad) und außerdem kratzfest.
Da kannm man an seinem PC auch schonmal auf dem Schreibtisch schrauben ohne was unterzulegen oder sich Gedanken wegen dem Glas zu machen :smile:
Sobald mein neuer Rechner da ist seht ihr auch von mir mal was :D
So viel sei verraten Cooler Master Haf X Big Tower + Wakü *stolzsei* :shock:
LG
Nein :D
Aber was würde gegen diese sprechen?
Ein Kumpel überlegt zz nämlich ob er sich diese gönnt.
LG
Das ist billiger Schrott und keine Wasserkühlung...
Wer sich sowas kauft, holt es sich nur zum angeben, dass er sagen kann er hat eine Wakü und wie geil das ist
Für eine gute Wakü alleine für die CPU sollte man alleine schon ca 200€ einplanen
Ich glaub er hat Angst das es ihm ausläuft weil er öfter auf Lans geht :roll:
Hätte selbst eine Innovatek Set i5-Single eingeplant. Einwände?
Aber ich will ja auch hier keinen Beratungstheard draus machen ;-)