Seite 2 von 183 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    na soviel denke ich mal nicht.
    die 8800GTX war auch schon ab 550 zu haben als sie grade neu war.

bei 699€ kauft glaube ich keiner.

Natürlich wird es Leute geben, die die kaufen. Wer immer das Beste haben will, dem is der Preis eh scheisegal...denn 400€ für ne olle Grafikkarte ist genau so bescheuert wie 800€ dafür auszugeben. Zu viel ist es sowieso. Aber so sind nunmal Hobbies und ich bin oft auch nich besser.^^ Gab ja auch Leute, die ne 7800GTX512 bei Ebay für 1400€ gekauft haben oder 1000€ für ne CPU hinblättern, die ich mit ner 150€ CPU und n bischen OC toppen kann...also sag nich, es gäbe nicht genügen Freaks, die auch 700€ ausgeben würden. Zumal ne GTX oder Ultra sowieso nur für Freaks da ist und vielleicht 3% der Verkaufserlöse bringt.

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Endlich mal ein schöne Nachricht!
    Damit dürfte Crysis dann auch kein problem mehr darstellen!
    Also ich werde sie mir auf jedenfall sofort kaufen wenn sie erhältlich ist!!
    Das ist schon mal sicher!!!!!!

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Langsam haben die echt ein Rad am drehen.
    Danach kommt dann Direct X10.2 und Shader 4.2.
    Warum wird das nicht einfach in Dx10 und Shader 4 integriert ??:

Um Gewinn zu machen!
    So eine Schweinerei sollte keiner mitmachen, damit die nicht mit so einer Marketingstrategie sich auch noch ne goldene Nase verdienen.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hoffe also schon, dass dann mit der besten 9er ein flüssiges crysis zocken auf 1280x1024, alles very high mit aktivierten bildverbesserungen möglich ist auf gut über 30fps.

Erfahrener User

Standard

das sind doch schöne neuigkeiten, ob ich mir jedoch nächstes jahr schon wieder ne neue graka leisten kann, is was andres....mal schaun, wird sich sicherlich eh um paar monate verzögern und wenn dann kommt glaubich die performence version in frage

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hui, also das mit DirectX10.2 und so wäre ja echter Schwachsinn... Glaube ich aber nicht, dass das so schnell passiert. Und zum Preis: Da diese Karte neu ist, wird sie eienn entsprechend hohen Preis haben! Aber grad bei PCs und Software fallen die Preise so schnell, dass man sich nicht wundern braucht... Dann kauf ich mir etwa zu dem Zeitpunkt eine 8800 Ultra, die ja immer noch locker ausreicht, und krieg die dann low budget

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Also ich werde mir eine auf jedenfall zulegen!
    Blos ob es eine D9E oder eine D9P sein wird ist noch unklar...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Wie DigiTimes meldet, wird Nvidia seine neue GeForce 9-Serie im Februar 2008 vorstellen. Dabei soll zunächste der als D9E (E steht für Enthusiast) benannte Grafikchip erscheinen, ein High-End-Produkt in 65nm-Bauweise. Dies soll auch die erste GPU von Nvidia sein, die DirectX 10.1 und Shader Model 4.1 unterstützt. Im Juni 2008 soll dann der D9P (Performance) erscheinen, der dann bereits in 55nm gefertigt sein soll. Ungefähr zur gleichen Zeit rechnet man auch mit den kleinsten Karten der Serie mit D9M-Grafikchip (M für Mainstream).

Quelle: http://www.gamestar.de

die G80 schreckt mich persönlich ab.
    Sromverbrauch zb.

werde mir dan wohl die gf 9 holen.

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

****** nachricht ich hab am 1.1. mein geld zusammen und wollte mir high end + ultra kaufen einen monat länger klann ich nicht warten ...ahhhn shit
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Trifft sich gut ....Habe im März Konfirmation . Entweder kaufe ich mir eine davon , oder ne Ultra , die dürfte dann ja auch im Preis gefallen sein

Stichworte