Seite 137 von 183 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Für alle Gamer mit der Resi 1280*1024 würde auch eine 8800GT für 180€ ausreichen, anstatt eine 399€ teure Melk-Kuh zu kaufen!

Siberian Tiger, sei mir nicht böse, aber es strahlt an allen Ecken und Enden durch das du Nvidia Fanboy bist! Nimms bitte nicht persönlich! Ich habe auch ein G80 im System! Aber ich kauf da wo ich das beste Produkt bekomme, zum fairen Preis. Deswegen hab ich auch einen Intel Chipsatz und keinen von Nvidia. Worauf ich hinauswill, ATI und Nvidia sind beides absolute Spezialisten auf ihrem Gebiet. Leider sind es auch die einzigen beiden! Betet lieber alle das auch ATI mal wieder eine Superchip entwickelt wie seiner Zeit die Radeon 9700er... Das letzte was wir brauchen ist ein Monopol! Man sieht ja was bei raus kommt wenn ein Herstellen dominiert!
    In mir mag vielleicht ein kleiner Nvidia-Fanboy stecken, aber ich bin nicht der einzige, für den ATI keine Option ist. Außerdem wird mein nächster Chipsatz ein Intel X38. Also so extrem bin ich auf Nvidia nun auch wieder nicht fixiert. Für mich ist aber Nvidia im Grafikkarten Markt einfach der bessere Hersteller, schon alleine wegen dem OC Potential und den, zumindest bei mir, einwandfrei laufenden Treibern.

Hab noch nen zweiten Rechner mit ner X1950 Pro und nur Probleme mit den ****** Treibern. Auch mit dem aktuellen 8.3...Kann dir nicht sagen woran das liegt, vielleicht an der schlechten Aura ATI gegenüber.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Vor meiner 8800er hatte ich eine X1950XTX und ich hatte nie Probleme!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Vor meiner 8800er hatte ich eine X1950XTX und ich hatte nie Probleme!
    Tja, da siehste mal, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich jedenfalls werde mir auch in Zukunft keine ATI kaufen. Einzige Ausnahme wäre eine deutlich bessere Leistung gegenüber kommenden Nvidia Karten. Denn was ich will, ist MAXIMUM Performance!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Fragt sich, was man mit den Treibern bei ner Einzelkarte für Probleme haben kann. Ich habe weder mit ATI-Karten noch mit Nvidia-Karten je irgendwelche Probleme gehabt, außer bei SLI und ich denke bei CF ist es auch nicht groß anders.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Tja, da siehste mal, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich jedenfalls werde mir auch in Zukunft keine ATI kaufen. Einzige Ausnahme wäre eine deutlich bessere Leistung gegenüber kommenden Nvidia Karten. Denn was ich will, ist MAXIMUM Performance!
    Das will jeder , aber die Frage ist auch wann kommen so welche karten ? Als die 7ner serie und die 19XX Serie rauskammen von Nvidia und ATI da war die Grafiksesung richtig geil. Ich habe gedacht Hoffentlich kommt das wieder mit 8te serie und 2XXXserie von ATI aber war woll nichts! Wenn das so ist mit G100/200 und R700/770 dann macht es wieder spaß wie schnell die Preise runtergehen .

Edit: Was ne Melk Kuh ?
    Geändert von Nixblicker (13.03.2008 um 10:33 Uhr)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Denn was ich will, ist MAXIMUM Performance!
    Warum baust die dann nicht endlich mal deine alte GTS aus dem System und setzt dir eine 9800GX2 rein? Dann haste deine Performance
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

aber nicht seine gewünschte performance -leider-
    naja, gedulden wir uns halt noch ein wenig .. gibts denn eig jemand von euch hier, welcher eine 98er in betracht zieht bzw. evtl. vor hat, sich eine anzuschaffen? würde mich ma wunder nehmen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet:
    http://www.computerbase.de/news/hard...gx2_hd3870_x2/
    Finde ich eigentlich schade, das mit der x2 klang so gut, aber das seltsamste: Die x2 hatte doch mehr Punkte als die Ultra, wieso jetzt so schwach gegen die 9800gx2?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet:
    http://www.computerbase.de/news/hard...gx2_hd3870_x2/
    Finde ich eigentlich schade, das mit der x2 klang so gut, aber das seltsamste: Die x2 hatte doch mehr Punkte als die Ultra, wieso jetzt so schwach gegen die 9800gx2?
    guck dir mal die auflösung an welcher idiot spielt auf so einer auflösung -.-

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    guck dir mal die auflösung an welcher idiot spielt auf so einer auflösung -.-
    jeder, der sich nen 30-Zöller und die passende Graka leisten kann^^ xD

aber was mich wundert ist das hier:

entweder liegts an den unausgereiften Treibern oder die 9800GX2 ist wirklich so schlecht bei AA...
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Stichworte