Aber die 8800 GTS 512 ist dann auch nicht grad besser oder?
Druckbare Version
Aber die 8800 GTS 512 ist dann auch nicht grad besser oder?
sooooooooooo alsoo nochmaaaaaaaaaaaaaaaal:
niedrige Auflösung sind 8800GT, 8800GTS 512 und 9800GTX gut
jede ist besser als die vorherige kostet daher aber auch etwas mehr... wie viel mehr jetz einem die FPS wert sind sollte jeder für sich selbst entscheiden,.. wenn du nicht so viel Geld hast nimm die GT wenn du genug Geld hast nimm dir auf jeden Fall die GTS und wenn dir das Geld relativ egal ist und du bereit bist für bissl mehr Leistung so und so viel mehr Geld auszugeben nimm die GTX
1. ich hol mir eine, für meinen 2. PC
2. wenn sie gut ist, dann mach ich nur SLI, Triple wäre zu hart^^
Entweder eine 88gts(g92) oder 88gtx.....(meine Meinung)
bei normalen Auflösungen+kein AA annähernd gleichschnell, je höher AA oder Auflösung---->gtx besser
-768mb vs 512mb (bei mir nutzt crysis 760 mb aus!!)
-Speicherbandbreite bei der gtx deutlich größer
-kosten mittlerweile fast das gleiche
-88gtx nicht mehr lange verfügbar!(neu)
Also ich für meinen Teil bin mit meiner gtx mehr als zufrieden. Kann sie nur emphehlen! Ich bereue es, kein sli mainboard zu haben, sonst hätte ich mir spätestens jetzt eine zweite gtx geholt.:oops:
die gts ist natürlich auch eine gute karte.;-)
Bescheidenheit ist eine Tugend;)
@Topic
Ich würde mal sagen, dass hier nur Leute überrascht sind, die sich einfach nicht damit beschäftigt haben. Man konnte schon 1-2 Monate vorher sagen, dass die Karte bei hoher Auflösung mit AA und AF einsacken wird. Der Preis ist mit 235€ ganz ok, aber mit einer GTS 512 bekommt man weitaus mehr für sein Geld!
Mich nevt nur das ständige Gefrage "Welche nun? 9800GTX oder 8800GTS512 oder 8800GTX?", obwhol hier schon mindestens 20mal die gleiche Antwort dazu kam. *grummel* Das hier ist kein Kaufentscheidungshilfethread, sondern ein Infothread für die 9er Reihe...wer sich nicht slebst zusammenreimen kann, welche nu besser für die eigenen Bedürfnisse is, der sollte eh die Finger von Hardwarekäufen lassen, meine Meinung.
Alle wichtigen Infos passen auch in Post #1....
Kumpel hat die 9800 GTX zum WE hin und dann werde ich mal sehen was sie zu leisten im Stande ist, glaube aber kaum, dass es mich vom hocker reißen wird und dazu bringt meine Karte auszutauschen. Lohnen würde sich maximal wieder ne 8800 GTX/Ulra @ min 675 Mhz Coretakt, aber das sind sone Stromschleudern und warm...nene, atm gibts keine Eier legende Wollmilchsau.
Ok wenn du sie gesehen hast von deinem Kumpel dann schreib deine Meinung hier rein ok :)
"schreibt den fehler hin, den ich gemacht hab"
^^