jop müsste eigentlich morgen vorgestellt werden:-o
die 8800GTX kannste trotzdem nehmen^^
MFG
Druckbare Version
jop müsste eigentlich morgen vorgestellt werden:-o
die 8800GTX kannste trotzdem nehmen^^
MFG
Die 9800GTX kann man jedenfalls schon bei ebay kaufen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...Dual-Chip-GX2/
nvidias Namenspolitike ist wirklich unergründlich...
jetz soll der GT200 GeForce 9900 sein...
bin man schnell Signatur ändern ;-)
edit: lasse sie lieber doch so, man weiss ja nicht obs stimmt nech^^
da steht doch was von Juli...
aber ich glaub nich dran dass dann der GT200 kommt, eher der G92b...
GT200 erwarte ich persönlich Anfang Q4 2008
jaaaa was jetztt -.-OMG doch juli oder was?! omg soll ich noch warten? o.o
Naja im Notfall verkauf ich meine GTX wieder oder soll ich mir jetzt ne 8800GT oder 9600 holen ? :( WOOOOOT ich dreh noch durch
Kauf dir doch jezz die 8800GTX oder warte noch en bissel, dann gibts die 9800gtx fürs gleiche Geld.
Ich hol mir jezz auf jeden die 8800gtx und dann diese 9900 wie auch immer.
Alpha komm TS!
solange diese "glöggliböögen" nur noch verbesserungen am start haben und keine wirkliche neuentwicklung bzw. [ich zitiere] "den verbesserten GT200-Kern" bleibe ich bei der 88er gtx. diese sinkt sicher noch ziemlich im preis, sobald die 98er gtx bei uns verfügbar ist. was den gt200 / g92b in 55nm betrifft, da freue ich mich schon auf die meinung von siberian ;)
@Leet: Kauf dir doch bitte endlich deine Karte und gib Ruhe, ist ja nicht zum Aushalten dein Hin und Her!^^ Es wurde jetzt schon 100mal gesagt, dass die 8800GTX die beste Wahl ist und warten kann man IMMER, dann gibts aber auch IMMER Preissenkungen, neue Karten, etc. also wirst du nie den richtigen Zeitpunkt finden.
Zu dem nVidias: Bisher brauch kein Hund ne Karte, die besser ist als die 8800GTX. Es kam kein neues Spiel raus und nach Crysis kräht kein Hahn mehr. Also warum sollten sie Karten rausbringen, die keiner braucht? Wäre Crysis der Verkaufshammer geworden, würde die Sache anders aussehen. Aber so hält sich nVidia zurück und da ATI nicht aus dem Hintern kommt, rühren die sich genau so wenig. Es gibt immer Deppen, die für neue Karten das Doppelte zahlen, auch wenn sie genau so schnell sind wie ihre Vorgänger, siehe 9800GTX etc.
Ich versteh den Sinn von so teuren Karten sowieso nicht. Da kauft man eine Karte für 500€, spielt n halbes Jahr alles in Top-Quali...dann kommt ein Spiel raus, was die Karte in die Knie zwingt und schon ist die Karte uninteressant und es wird nur auf die neue gewartet, die wieder 500€ kostet...sinnloser gehts kaum noch meiner Meinung nach.